Däne und / oder Niederländer von P gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Problem, 09. August 2010.

  1. Problem

    Problem Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [Lost] Searching two guys from P - Denmark & Netherlands

    Morgen,

    wir, das bin unter anderem natürlich ich, suchen zwei Männlein.
    Über den Weg gelaufen sind wir den Zwei beim Iron Maiden Konzert während den letzten zwei oder drei Liedern am Beck's Stand direkt vor der True Metal Stage. Auf dem Plan steht direkt davor noch eine Aufbau für Rollstuhlfahrer, wenn ich das richtig sehe. Sind nach Maiden zusammen raus, ich habe eine Runde Bier geholt und zusammen sind wir dann zu unserem Zeltplatz. Wir saßen auf P, vielleicht eine Minute zum Festivaleingang und etwa anderthalb Minuten zu den festen Tois auf A. Einer von den Beiden hat bei uns dann scheinbar 'ne Flasche Ouzo abgezogen und ist auf dem Campingstuhl zusammen gesackt. Mit unseren Zeltnachbarn und seinem Kollegen, der stark an einen Cowboy erinnerte, haben wir ihn dann zum Zelt gebracht. Ebenfalls P, wohl irgendwo in der Nähe der reservierten Campingplätze für Behinderte. Ich kann mich noch dran erinnern, dass in der Nähe deren Zeltes ein Wohnwagen stand - Bin nämlich über die Anhängerkupplung gefallen. :D Ich meine, dass wir bei denen unter einem Pavillon gesessen haben und direkt davor ein großes Zelt stand.
    Der nette Cowboy, dessen Name ich nicht mehr weiß, hat dann eine orange Flasche hervor geholt meinte, dass wir das Zeug Bla nennen sollten, weil da ein Name drauf stand, den man als Deutscher kaum aussprechen kann. Nach knapp zehn Minuten musste ich dann weg, weil das Zeug echt elend war... :o
    Die Jungs kamen am nächsten Mittag dann nochmal bei uns vorbei und haben uns eingeladen bei ihnen wieder zu trinken, der Blonde bedankte sich noch für den Abend zuvor. :D Da wir aber noch 'ne Band sehen wollten, wollten wir später nach kommen. Problem war nur: Wir haben das Zelt auf Teufel komm' raus nicht mehr gefunden... Freundin und ich haben drei Versuche unternommen und selbst die Erklärungen von unseren Nachbarn haben nichts geholfen. :( Wir haben zwar ein Zelt gefunden bei dem wir uns fast sicher waren, nur leider war schon einiges abgebaut und da wir uns nicht zu 100% sicher waren bzw. war zu jenem Zeitpunkt alles dunkel und scheinbar kein Mensch vor Ort. In einem Anfall von Euphorie haben wir einen Zettel in sau schlechtem Englisch dran gepappt auf dem stand, dass wir hier versuchen werden, sie zu finden. :p

    An Namen kann ich mich nur noch undeutlich erinnern. Irgendwas mit T... Tai, Tubbie, Taschenmesser... Ich hab' keine genaue Ahnung. Mir schwirrt noch im Kopf rum, dass einer Niederländer und der andere Däne war. Der Niederländer konnte wohl deutsch sprechen und verstehen, der Andere scheinbar nur sprechen. Am "Kennenlern-Abend" haben wir uns mehr oder minder mit Händen und Füßen unterhalten. Der Blonde (nicht der Cowboy) trug übrigens scheinbar ständig eine beige Jacke und war am nächsten Tag recht schweigsam, regelrecht schüchtern.

    Falls jemand irgendeine Ahnung hat, vielleicht lesen es ja auch die Nachbarn oder einer der Beiden selbst: 2011 wieder Bierchen, Ouzo und Bla?! :D
    Wäre auf jeden Fall sehr genial mit den Jungs wieder in Kontakt zu kommen und den Abend zu wiederholen, wie ich es theoretisch versprochen hatte. Außerdem haben wir noch Bilder, die wir ihnen gerne zukommen lassen würden. ;)

    ~~~
    Searching two guys from Campsite P, I think it was near on the Campisites for Handicaped. One from the Netherlands and the other one from Denmark. Met you at the Beck's Bar during Iron Maiden. The guy from Denmark (met my friend at our tent and just say "Hi, i'm Tai!" :D) had to go after drinking a whole bottle ouzo. We bring you, with our neighbours, to your tent and I have to go after ten minutes, 'cause i'd drink some of your Bla. (...) :o
    Next day both of you come to us and want to drink at your tent again, but we had no time. Later wie didn't find your tent...

    If you read this, it would be nice, if you try to write a mail or something. We wanna drink the beer, which I'd promise to you, with you and you cowbowy-friend (forget his name...) next year at WOA! ;) Oh, an we have some photos we want to share with you.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  2. Problem

    Problem Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde grade (wieder) erzählt, dass sich der Däne bei meiner Freundin ungefähr so vorgestellt hat: "Hi, I'm Tai!" (...)

    Da wäre also schon mal ein Name wieder aufgetaucht. :D
     
  3. [blitz]Crazy

    [blitz]Crazy Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    haha !

    found now.

    im the nutcase from the Netherlands :p
    danish dude not at home yet :)

    gr. sander
     

Diese Seite empfehlen