"Daddy's Little Fuck Girl"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Dude schrieb:
wenn man keine Tabus mehr kennt, kann man ja die nicht mehr brechen.. ganz schön scheisse hehe

:D

da is was dran... ich hätt besser ANerkennt oder respektiert schreiben sollen. das hätts eher getroffen. im übrigen ist der cut off-vorschlag von Lord Soth für die Herren CF durchaus in Erwägung zu ziehen *schnippschnapp*

edit: solltest du jetzt net grad den xten white russian kippen, Dude? ;) :D :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Judas schrieb:
Yup:

Ich scheiss auf diese ganze BM-Bande einen großen Haufen. Die "Musik" ist in Wirklichkeit keine und das ganze Drumherum mit aufgesetzten Attitüden von Kirchenverbrennern und Nonnenschändern geht mir gehörig am Arsch vorbei.
Da paßt sowas ja wieder sehr gut rein...
Braucht kein Mensch.

*kotz*
CF sind aber übrigens gar nicht so Klischee-BM. Ich zitiere mal unseren Saaataaan:

Die grinsen auf der Bühne, die rocken das Haus und stehen nicht angewurzelt da, der dicke Bassist hatte nen Weihnachtsmann-Mantel an und der Sänger Plastik-Titten!! Die machen einfach Party! Auch wenn's Black Metal ist!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Colamann3798 schrieb:
CF sind aber übrigens gar nicht so Klischee-BM. Ich zitiere mal unseren Saaataaan:

Die grinsen auf der Bühne, die rocken das Haus und stehen nicht angewurzelt da, der dicke Bassist hatte nen Weihnachtsmann-Mantel an und der Sänger Plastik-Titten!! Die machen einfach Party! Auch wenn's Black Metal ist!


in osna hatte nattefrost n schönes kleid an und hat scheiße gelabert. ich weiß nicht mehr bei welcher ansage das war, aber in alberner karnevalsmontur dann sowas zu schreien wie "defending the throne of my peeeeeeeeeeeeenis!"

das shirt ist mir eigentlich völlig egal...und von irgendeiner PC halz ich auch nicht viel...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Lutherbock schrieb:
in osna hatte nattefrost n schönes kleid an und hat scheiße gelabert. ich weiß nicht mehr bei welcher ansage das war, aber in alberner karnevalsmontur dann sowas zu schreien wie "defending the throne of my peeeeeeeeeeeeenis!"

das shirt ist mir eigentlich völlig egal...und von irgendeiner PC halz ich auch nicht viel...
*prust* :D
@fridi bm gepose? ich sach nur running wild... :D :rolleyes:
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Diese T-Shirts sind einfach nur kaputt...kranke scheiße..muss man einfach mal so sagen, die provozieren nicht mehr, die beleidigen.
Ansonsten hat Judas da ziemlich Recht mit dem was er sagt!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bin ja immer noch der Meinung, Bands sollten sich durch gute Musik auszeichnen und nicht durch billige Provokation, die sowieso keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt.... allerdings würde das die Existenzberechtigung so einiger Bands unterminieren:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich bin ja immer noch der Meinung, Bands sollten sich durch gute Musik auszeichnen und nicht durch billige Provokation, die sowieso keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt.... allerdings würde das die Existenzberechtigung so einiger Bands unterminieren:D:D

Die Musik ist überragend und live sind die Jungs das Lustigste was ich derzeit im Metal kenne. Hoffentlich machen sie ne Platte nur für Kinderschänder.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
monochrom schrieb:
Die Musik ist überragend und live sind die Jungs das Lustigste was ich derzeit im Metal kenne. Hoffentlich machen sie ne Platte nur für Kinderschänder.
Ich kenn ehrlich gesagt nichts von denen, kann aber mit Provokationen wie diesen wenig anfangen, aber ich reagier darauf mit einem: *schulterzuckt* und mit mehr nicht:D;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Die Musik ist überragend und live sind die Jungs das Lustigste was ich derzeit im Metal kenne. Hoffentlich machen sie ne Platte nur für Kinderschänder.
jau, da kann man sich textlich so kreativ auslassen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
Ich finds lustig und völlig in Ordnung - und freu mich jetzt schon auf die ganzen comments die die Leut hier abgegeben haben.
*Interessiert liest*
ncih dein ernst oder? :rolleyes: ..gerade von dir hätte ich mehr Weisheit erwartet...! :(
mal sehen, ob du auch noch so redest, wenn jemand der dir lieb ist, am besten vielleicht irgendwann mal deine Tochter, vergewaltigt und ihr Leben zerstört wird; erklär ihr dann mal, warum sie sich von sowas verhöhnen lassen soll.


ich bin nun bekanntlich wirklich der Letzte, der hier die "political-correctness"-Fahne schwenken würde, aber das Ganze ist kein Selbstzweck (!), sondern muss hand-in-hand mit einer ausreichenden Portion "Mitdenken" gehen!


Ich find's nicht "lustig und völlig in Ordnung" wenn Opfer von sexueller Gewalt an Kindern verhöhnt und verletzt werden! Nicht aus kommerziellen Provokations-Gründen, noch aus irgend welchen Gründen sonst.
 
Cool, soll ich mir etwa nach vielen Jahren mal wieder ein BM-Shirt zulegen :D


Mal ehrlich, man kann es mit PC auch übertreiben...
Man sollte immer auch mal sehen von wo sowas kommt, wenn z.B. der Harald Schmidt so nen Witz bringen würde, dann wäre es doch garantiert auch völlig OK und witzig und CF stehen ja nun mal absolut für Selbstironie auch wenn sie BM sind.

Wenn euch das schon aufregt hoffe ich, dass ihr niemals in die Nähe von Grind CDs/Shirts/usw. kommt, denn dann würde euch der Schlag treffen.....



Und ja, da ist das alles absolut ernst gemeint ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Und wie! ;)

Jajaja immer diese kleinen niedlichen Bm´ler!

Is Euch mal aufgefallen das die meisten BM´ler ganz kleine Männchen sind??

Oder es sind ganz extreme Kanten aber 80% dieser Gattung sind kleine Wichte!Wenn man nicht durch gute Musik oder sonst was auf sich aufmerksam machen kann muss man halt auf solche primitiven Möglichkeiten seine Erfolg sichern!,)
hahaha...