"Daddy's Little Fuck Girl"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MacDeath schrieb:
oder lieber Kirsch? Vanille? Schoko?

Vanille kann man übrigens ganz toll mit Himbeersauce verfeinern...

Hab aber nur Vanilleeis und Schokosauce da - was ja nun auch nicht so schlimm ist.
:)
Hey, wir sollten den Thread nicht zerspammen, sicher kommt noch viel mehr moralische Entrüstung.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
monochrom schrieb:
Hab aber nur Vanilleeis und Schokosauce da - was ja nun auch nicht so schlimm ist.
:)
Hey, wir sollten den Thread nicht zerspammen, sicher kommt noch viel mehr moralische Entrüstung.

Defintiv nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Hmmmmm.... Vanilleeis mit Schokosauce....

Recht hast, spammen wir woanders weiter. Entrüstet hab ich mich eh schon... ;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?

Da fällt mir doch glatt mal dieser Penisamputations-Thread ein.... wäre ne Maßnahme für CF... oder wers ich diesen Scheiß ausgedacht hat.

Ich hab mir übrigens eins von den Shirts gekauft... und gleich verbrannt!:p
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Lucretia schrieb:
oh, Leute die Carpathian Forest ernst nehmen! :D Interessant... :D



Und wie! ;)

Jajaja immer diese kleinen niedlichen Bm´ler!

Is Euch mal aufgefallen das die meisten BM´ler ganz kleine Männchen sind??

Oder es sind ganz extreme Kanten aber 80% dieser Gattung sind kleine Wichte!Wenn man nicht durch gute Musik oder sonst was auf sich aufmerksam machen kann muss man halt auf solche primitiven Möglichkeiten seine Erfolg sichern!,)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
*CarpathianForestCDeinleg*

Defending the Throne of Evil.....

*genialeMusikgenießtundentspanntzurücklehnt*

So! Mal schauen was hier noch so alles verzapft wird. Hachja!..... :D

Kommentar? *prust*

Neeee......

:D :D :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hex schrieb:
*CarpathianForestCDeinleg*

Defending the Throne of Evil.....

*genialeMusikgenießtundentspanntzurücklehnt*

So! Mal schauen was hier noch so alles verzapft wird. Hachja!..... :D

Kommentar? *prust*

Neeee......

:D :D :D



Hehehehe

Wenigstens einer der das ganze mit Humor nimmt!:)

Im Grunde hab ich ja auch nix gegen BM aber dieses rumgepose find ich schon sehr arrghh lächerlich!