Dachziegelsekte??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 07. Februar 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    da fährt man so durch Hausdülmen, son kleinet Kaff (fragt ma blackeye86, die wohnt da:p:D) und was sieht man? Überall hab die Leute son blöden bemalten Dachziegel neben der Tür stehn

    is das jetzt IN? Ist in Hausdülmen ein Laster mit Dachziegeln verunglückt?

    oder ist das gar das Erkennungszeichen einer neuen, obskuren, weltweit operierenden, nach Weltherrschaft strebenen Sekte?:eek:
    Wehret den Anfängen!!! Hat jemand sonst dergleichen schon beobachtet?
    ist das ein lokalens Phänomen, oder sind bereits weite Teile Deutschlands verseucht?

    ich bitte um sachdienliche Hinweise*gggg*
     
  2. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bisher hier in der Umgebung nur STEINE beobachten können...................Die haben angeblich ne Wetterfunktion:
    Wenn der Stein Nass ist, regnets und wennd er Stein trocken ist scheint die Sonne!
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    die Methode halte ich für sehr fehleranfällig

    was denn, wenns nur bewölkt is?:D
     
  4. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Tja da kann ich auch nix sagen...........ich hab net son Wetterstein!!! Vielleicht gehts ja noch anders!
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wenn der Stein hell ist, scheint die Sonne.
    Wenn der Stein dunkel ist, scheint die Sonne nicht.
    Wenn der Stein fast schwarz ist, ist es Nacht.
     
  6. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder soooo*g* Das ist aber dann merh n SteinUhr als ne Wetterstein!
     
  7. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Oder wenn feiste Saboteure einfach den Stein besprenkeln? :p :D
     
  8. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist aber sehr gemein!!!!! Solche Leute sollte man an den Küchetisch nachele (ich erspar mir jetzt die Deteils an welchem Körperteil)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Katzen und Hunde?

    Ist dann Piss-Wetter?

    :D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  11. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Am Nierenstein, oder Zahnstein?? :D :D
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns, in Schleswig-Holstein, war es vor einigen Jahren mal IN, einen Kuh-Aufkleber auf dem Auto zu haben.....besonder viele Kombis hatten den drauf.......
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dachziegel vor der Tür? Nie gesehen. Aber bei uns haben alle Leute haufenweise Dachziegel auf dem Dach! Wenn das mal kein geheimes Erkennungszeichen ist! ;)
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Kann es sein, daß es in Hausdülmen fast nur Abbruch-Häuser gibt und daß diese aus Mangel an Mauersteinen, einfach mit Dachziegel zugemauert wurden? Grafitti-Schmierfinken hätten dann für die Bemalung gesorgt haben können!

    ;)


    :D:D:D
     
  15. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    äh...STEIN!
     

Diese Seite empfehlen