Da wollen wir doch mal einen Teil von Kates Sig thematisieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
naja, ich weiss ja nich ...
wenn sich ein mädchen erst im bett gan unverdorben gibt - da rennt keiner schreiend davon. oder?

Jetzt lass mich halt monomüll labern...

Natürlich hast du IN ECHT recht (wie immer), aber das interessiert mich gerade nicht.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:D


warum intressiert dich das nich? komm, lass uns über verdorbene sachen reden :D

Ich will hat gerade etwas unübliche Standpunkte vertreten - das jeder Mann sofort wuschig wird wenn er nur das Wort "Busen" hört ist eh klar und nicht zu ändern. Und das unverdorbene Frauen so interessant sind wie Sellerie ist auch schon länger bekannt.
;) :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linde
das fleisch was ich gestern aufm campingplatz entsorgt hab war leich verdorben :)
ich wusst dass sowas kommt :D

gehts dir wenigstens gut jetzt? :D:p

Original geschrieben von monochrom
Ich will hat gerade etwas unübliche Standpunkte vertreten - das jeder Mann sofort wuschig wird wenn er nur das Wort "Busen" hört ist eh klar und nicht zu ändern. Und das unverdorbene Frauen so interessant sind wie Sellerie ist auch schon länger bekannt.
;) :D

Original geschrieben von India
Busen, wo??? *sabber*






:D