Da muss ich hin! meine Jugendhelden oder was davon noch lebt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Wie wärs mit Mitfahrgelegenheiten.de? da kommt man manchmal für 20 Euro quer durch D-Land.....?!
Ich will gar nicht quer durch Deutschland! :o

ne das ist mir jetzt zu knapp, wenn einer mitfaehrt gut, wenn nich muss ich et eben verfallen lassen. Der Bolle is so gemein. nur weil er ner Scheideung aussem weg gehen will, kann ich nicht SWEET sehen - welch Unrecht! :heul:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also Minden - Münster - Bünde - Münster - Minden wären 453 km :eek:

Nur Minden - Münster sind 130 km

Als die Bandidos noch Free Eagles waren, war ich ab und zu in Münster
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Ich will gar nicht quer durch Deutschland! :o

ne das ist mir jetzt zu knapp, wenn einer mitfaehrt gut, wenn nich muss ich et eben verfallen lassen. Der Bolle is so gemein. nur weil er ner Scheideung aussem weg gehen will, kann ich nicht SWEET sehen - welch Unrecht! :heul:


Herrje....warum sind alte Leute immer so unflexibel? :rolleyes:



;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Ich will gar nicht quer durch Deutschland! :o

ne das ist mir jetzt zu knapp, wenn einer mitfaehrt gut, wenn nich muss ich et eben verfallen lassen. Der Bolle is so gemein. nur weil er ner Scheideung aussem weg gehen will, kann ich nicht SWEET sehen - welch Unrecht! :heul:
Ich hab ´ne Sweet Doppel CD, die kann ich Dir ja brennen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Richtig!
Als deutscher Staatsbürger bin ich viel zu verwöhnt für so eierlose Musik! :p
Wenn du den Satz mal richtig lesen wuerdest mit deinen gammeligen Augen, Herr von Gammelfeld, dann saehst Du dass du ein verweichlöichter Buerger bist.

Und da du Deinen Wohnort mit Frankfurt bei Duesseldorf angibst, nehm ich an Du bist Amerikaner oder hast sowieso Wahrnehmungsstoerungen. Was sich dann auf deinen Musikgeschmack uebertragen liesse! :D