@Da Holzner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
hi,

> langsam isses gnadenlos zum kotzten welche bands, vor allem die "teuren", aufs earthshaker festival kommen, wenn man bedenkt, dass es ein festival ist, welches noch nicht sonderlich lange existiert und eher kleiner im vgl. zum W:O:A ist! :mad:
> wo hakt `s bei euch um gottes willen? Was ihr da abliefert ist ein armutszeugnis, schlichtweg peinlich! Habt's ihr finanzielle probleme oder was is' los???? :rolleyes:
> so etwas lieber holger, würde mir vorallem persönlich zu denken geben!
natürlich zwingt mich keiner aufs W:O:A zu gehen, aber man sollte seinem
unmut frei äußern dürfen, da dieser inzwischen mehr als berechtigt ist!
> von deiner moral mal nen paar antwort posts zu tippen seh ich mal gänzlich ab; bei euch könnte man den letzten scheiß ins forum posten, es würde scheinbar niemanden einen deut interessieren, oder wie?!?!?!?!?!?!?!?
> es ist eben einfach, sich auf dem namen seines festivals "zu verlassen",
und ein nur mittelprächtiges billing im vgl. zum earthshakerfestival zusammen zu mieten .... schade holger! :rolleyes:

(sorry wg. mögl. fehlern)
gruß trp :rolleyes: