da hat ja noch einer Geburtstag heute

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 02. Juni 2004.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute Metallerjim! :D :D :D
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, alte subversive wühlmaus!
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    pffffff......
     
  4. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute!!
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    gnarf...
    Glückwunsch
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    JuhU - ob das ne Fete gibt ??

    Alles Gute Jimbo !!
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Jessas??

    So viele heut??

    Alles Gute :)
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ui, der Metallerjim - alles gute! :)
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!
     
  10. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute
     
  11. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Oh!

    *zumgeburtstagnencocktailschenk*
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hehe jau denn Jimbo feier schön!!! :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS

    Feierte Jim Doe nur eine Party?
    Wilhelmshaven (wpa) Nach Polizeiberichten heisst es, dass gestern Nacht gegen 3 Uhr in der Nähe von Wilhelmshaven eine Großaktion stattfand, bei der 10 Polizeibeamte leicht und ein noch nicht identifizierter junger Mann lebensgefährlich verletzt wurden. Oberkriminalinspektor Theesen zufolge wurde die Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen gegen 0:30 Uhr zum ersten Mal zu einem Spektakel auf dem Land gerufen. Wie Augenzeugen berichteten, kam aus einer baufälligen Scheune ohrenbetäubender Lärm im Sinne eines höllischen Infernos. Ausserdem flackerte es durch die Ritzen als ob es innen bereits lichterloh brannte. Da die Türen der Scheune verschlossen waren, forderte die Polizei mit dem Megaphon auf, den Lärm abzustellen. Da daraufhin Licht und Krach ausgingen und es absolut still war, zogen Löschzug und Polizei im Glauben, es handele sich um einen jugendlichen Scherz wieder ab. Gegen 2:45 Uhr wurden sie erneut an den Tatort gerufen. Diesmal wurde auf die Flüstertütenaktion aber nicht reagiert. Da mittlerweile auch Qualm oder Nebel aus dem Gebäude drangen, meinte Brandmeister Johannsen, dass keine Zeit zu verlieren sei und unverzüglich mit den Löschaktionen begonnen werden müsse. Im Zuge dieser kam es anscheinend zu einer heftigen Reaktion (oder auch einem Kurzschluss) im Inneren der Scheune. Es folgten mehrere große Explosionen, die auch nach aussen wirkten, und das Feuer breitete sich unter immer weiteren kleineren Explosionen rasant aus. Als die Feuerwehr das noch brennende Gebäude endlich betreten konnte, fand sie einen ziemlich verkohlten, aber noch lebenden jungen Mann vor, der bis jetzt noch nicht identifiziert werden konnte und immer noch in Lebensgefahr schwebt. Bei den Aufräumaktionen fand die Polizei kaputte Schnapsflaschen, verkohlte Reste von riesigen Lautsprechern und Lampen sowie die Spuren von verworren verlegten und geschmolzenen Kabeln und Mehrfachsteckdosen. Alles sah nach einer großen Party aus, wobei sich die Polizei aber wundert, dass nur eine Person gefunden wurde. Wer Angaben über diese Party oder ihren Ausrichter machen kann oder einen etwa 30 Jahre alten Mann vermisst, möge sich bitte bei der Polizei Wilhelmshaven melden.

    FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH *** NEWS FLASH **


    P.S.: Sachtma, hat jemand den Metallerjim gesehen?
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *wegschmeiß* :D :D :D

    @ Toffi: da war jetzt aber richtig klasse :D :D

    nee, hab den net gesehen...

    achja @ "jim" allns gude
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    *rofl*
    *toffiapplaudier*
    :D:D:D


    Ach ja Jimbo olle Mistkrücke. Irgendwie sowas ähnliches wie ´n Glückwunsch... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen