Da hat doch wer Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Und zwar der Heintje666 (aka Christof, XeransiorDon, etc.)!!!!

Jeg gratulerer deg med fødseldagen! :D
Dann mal hoch die (Milch)Tassen und lass es ordentlich krachen!!
*ganzdolldrück*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey, radiri hat geburtstag... :)
wünsch dir alles gute, vllt um weihnachten rum mal wieder ´n glühweinchen in hamburg? :D ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Christof schrieb:
Danke dass du mich versuchst aufzumuntern ;)
Dass andere ist ein sehr insideriger Insider :D
und vor allem ein sehr grandioser :) :D ;) :D
Ich will dich nicht aufmuntern sondern sage die Wahrheit. Ausserdem frustrierst du mich. Wenn hier schon die Mittzwanziger den "ich bin alt"- Blues bekommen dann sollten sich die Mittdreißiger langsam Gedanken über ein sozialverträgliches Frühableben machen...:rolleyes::(:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Christof schrieb:
Dass andere ist ein sehr insideriger Insider :D
und vor allem ein sehr grandioser :) :D ;) :D

schahaaa.... :) weissu noch, damals....? :D

Karsten schrieb:
Ausserdem frustrierst du mich. Wenn hier schon die Mittzwanziger den "ich bin alt"- Blues bekommen dann sollten sich die Mittdreißiger langsam Gedanken über ein sozialverträgliches Frühableben machen...:rolleyes::(:p

ich geh auch schon mit großen schritten auf die 22 zu... :( ;)