Da guckt man sich nichtsahnend die Party.San-04DVD an...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kate McGee schrieb:
Ja, ich warte und warte, und dann krieg ich die Meldung "Das Objekt (oder so) wurde entfernt oder der Name manuell geändert" oder so und kanns nicht downloaden.
habs ausprobiert - es geht !!!!!!!!!!
du must normal auf den link klichen.
dann in der liste auf FREE klicjen.
dann nach unten scrollen und kurz warten.
dann ist dan ein link wo du dann mit rechter maustaste mit speichern unter klicken kannst
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
habs ausprobiert - es geht !!!!!!!!!!
du must normal auf den link klichen.
dann in der liste auf FREE klicjen.
dann nach unten scrollen und kurz warten.
dann ist dan ein link wo du dann mit rechter maustaste mit speichern unter klicken kannst
soweit war ich auch schon ;) ich kenn das System von der Website wohl.

Problem: Ich komme bis zu dem Punkt mit "Speichern unter". Das mach ich dann auch. Dann kommt das Fenster wo ich wählen kann, wo ers speichern soll. Das dauert schon ewig bis das kommt. Und dann kommt mein Download-Dingens von Firefox, und das sagt dann............


:eek: :confused: moment, jetzt sagts was anderes...........*ausprobier*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gibt den Download als "Fertig" an, und wenn ich dann draufklicke, sagt es dass die Datei nicht oder nicht mehr vorhanden wäre. :rolleyes:

und ich dachte schon es wär vielleicht doch gegangen. Das Teil hatte nämlich vorhin gar nicht erst ne richtige Verbindung bekommen, ist immer bei "Download starten..." geblieben und kam bis zum richtigen Laden gar nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ähm und wann komm ich wieder mal zu dir? wird ja noch wenigstens a Woche dauern...und bis dahin isses ja nimmer aktuell...und ich schätz wenn wir uns treffen ham wir anderes zu tun...
Hast auch wieder Recht...............

Biste am Freitag in BA?