Da guckt man sich nichtsahnend die Party.San-04DVD an...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen. :D

Sachen gibts... :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen. :D

Ja, ein echtes Highlight auf der DVD! Wobei die Interviews alle ziemlich (teilweise unfreiwillig) komisch sind... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
Ja, ein echtes Highlight auf der DVD! Wobei die Interviews alle ziemlich (teilweise unfreiwillig) komisch sind... :D

Cool ist auch der eine Kerl mit seiner Freundin.

"wieviele Bier hast du heute schon getrunken?"

"43!"

zur Freundin: "und du?"

"y12mü"

"???"
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Cool ist auch der eine Kerl mit seiner Freundin.

"wieviele Bier hast du heute schon getrunken?"

"43!"

zur Freundin: "und du?"

"y12mü"

"???"

Cool, die spricht so, wie ich besoffen poste!:p:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab´s mir geladen und angesehen:

Thökki ist ja schon ´ne süße ... *schwelg* ...
...also wenn ich nicht in festen Händen wär... :D