Da gibts die Mago de Oz CDs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In igerndeinem Thread tauchte die Frage wo man die Mago de Oz CDs bestellen kann. Also:
Die ersten drei (Mago de Oz, Jesus de Chamberi und La Leyenda de la Mancha) gibt es bei Hellion für je 30 DM. (www.hellionrecords.de)
Die aktuelle (Finisterra/2CD) gibt es bei Metalmerchant für 33 DM glaub ich. (www.metalmerchant.com)
Ob Holger sich freut, wenn ich Mago schon jetzt "Skullview"- mäßig fürs WOA 2003 fordere?
 
G

Guest

Guest
HeHe, das wär doch mal was...

Karsten: und Mago de Oz!!!!!!!!!!

Scythe: Mago de Oz sind scheiße!

Äh und Danke, dann werd ich da mal gucken (unbedingt haben will!!! Mago de Oz!!!!)
 
G

Guest

Guest
Jau, und den Spaß 21 Monate lang bis zum übernächsten Wacken in jedem Thread im Q&A. Spätestens dann würde irgendwer die Steinigung per www erfinden.
 
G

Guest

Guest
Dann würde vermutlich sogar Holger zu viel haben und uns ankacken *ggg*
 
G

Guest

Guest
Och wieso, Tobi und der Commander ziehen das doch auch durch.
 
G

Guest

Guest
aber noch keine 21 Monate... Außerdem sind die beiden ja nur irgendso Witzfiguren, wir dagegen sind superwichtig, uns darf man nicht ignorieren.
 
G

Guest

Guest
...hm, das mit den Witzfiguren hast du gesagt.
*nichtschonwiederärgerwill*
Aber 21 Monate ist wirklich etwas lang. Wir können ja pünktlich im August wenn wir aus Wacken wiederkommen damit anfangen. 1 Jahr muß reichen.
 
G

Guest

Guest
Ja, das klingt gut!

Und ja ich habe sie Witzfiguren genannt! (einer muss ja *ggg*)
 
G

Guest

Guest
*kramdenterminkalemderfürnächstesjahrrausundmachimaugustdickesroteskreuz*
 
G

Guest

Guest
Och, äh, hm, na ja, das "Superwichtig" kitzelt mich so unter den Achseln.
 
G

Guest

Guest
also ich habe direkt nach dem wacken meine mägo cd bestellt und die ist schon vor 2-3 wochen gekommen...