Da gibts die Mago de Oz CDs!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    In igerndeinem Thread tauchte die Frage wo man die Mago de Oz CDs bestellen kann. Also:
    Die ersten drei (Mago de Oz, Jesus de Chamberi und La Leyenda de la Mancha) gibt es bei Hellion für je 30 DM. (www.hellionrecords.de)
    Die aktuelle (Finisterra/2CD) gibt es bei Metalmerchant für 33 DM glaub ich. (www.metalmerchant.com)
    Ob Holger sich freut, wenn ich Mago schon jetzt "Skullview"- mäßig fürs WOA 2003 fordere?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HeHe, das wär doch mal was...

    Karsten: und Mago de Oz!!!!!!!!!!

    Scythe: Mago de Oz sind scheiße!

    Äh und Danke, dann werd ich da mal gucken (unbedingt haben will!!! Mago de Oz!!!!)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau, und den Spaß 21 Monate lang bis zum übernächsten Wacken in jedem Thread im Q&A. Spätestens dann würde irgendwer die Steinigung per www erfinden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann würde vermutlich sogar Holger zu viel haben und uns ankacken *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Och wieso, Tobi und der Commander ziehen das doch auch durch.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    aber noch keine 21 Monate... Außerdem sind die beiden ja nur irgendso Witzfiguren, wir dagegen sind superwichtig, uns darf man nicht ignorieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...hm, das mit den Witzfiguren hast du gesagt.
    *nichtschonwiederärgerwill*
    Aber 21 Monate ist wirklich etwas lang. Wir können ja pünktlich im August wenn wir aus Wacken wiederkommen damit anfangen. 1 Jahr muß reichen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, das klingt gut!

    Und ja ich habe sie Witzfiguren genannt! (einer muss ja *ggg*)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    auweia...*kopfeinzieh*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Superwichtig *lol*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum lachst du denn jetzt?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *kramdenterminkalemderfürnächstesjahrrausundmachimaugustdickesroteskreuz*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Och, äh, hm, na ja, das "Superwichtig" kitzelt mich so unter den Achseln.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also ich habe direkt nach dem wacken meine mägo cd bestellt und die ist schon vor 2-3 wochen gekommen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo denn?
     

Diese Seite empfehlen