Da gibt es viele, die ich gerne mal (wieder) sehen würde!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
- Wie bereits für 2015 vorgeschlagen: "I am Heresy" --> deren aktuelles Album "Thy Will" ist eine absolut fantastische Scheibe - die würde ich wirklich gerne mal live sehen

- Iron Maiden --> Bringen im September ihr neues Doppelalbum heraus

- Huntress --> beide Alben sind einfach tolle Metalalben, holt die Band mal aufs W:O:A!

- Collibus --> Habe ich beim W:O:A schon gesehen - einfach klasse Band, tolle Melodien, super Sängerin --> Gebt denen mal mehr Spielzeit als beim 1. Auftritt!

- Disturbed --> Nach Reunion wäre ein Auftritt beim W:O:A sinnvoll

- Magnum --> Hey, warum nicht!? Magnum fand ich schon immer geil, und wenn The BossHoss Metal sind, dann Magnum erst recht!

- Avatarium --> Projektband vom Ex-Candlemass-Basser Leif Edling - wäre doch mal was fürs W:O:A

- Megadeth --> Finde ich klasse, schade, dass der Auftritt 2014 vergleichsweise wenig Interesse fand, eine zweite Chance wäre gut

- Nachtschatten --> Klasse Düstermetal in deutscher Sprache, wäre ein echter Zugewinn für das W:O:A

- Todtgelichter --> Wie "Nachtschatten" wäre das mal etwas für das W:O:A, ein Zugewinn

- Arch Enemy --> Weil ich die einfach geil finde - aber bitte mal abends!!!

- Burden of Grief --> Tolle Truppe

- Barbie on Deathtrip --> Schöne Deathmetal-/Metalcore - Truppe, ein echter Geheimtipp!

- Paradise Lost --> Wiedererstarkt wäre das mal wieder was fürs W:O:A

So, das fürs Erste...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=227584

Schreibt sie EINS für EINS auf, achte auf Doppler, und alles kommt gut. :)

- Wie bereits für 2015 vorgeschlagen:
"I am Heresy" --> deren aktuelles Album "Thy Will" ist eine absolut fantastische Scheibe - die würde ich wirklich gerne mal live sehen Thread gibt es nicht

- Iron Maiden --> Bringen im September ihr neues Doppelalbum heraus IM gibt's schon. Voten möglich.

- Huntress --> beide Alben sind einfach tolle Metalalben, holt die Band mal aufs W:O:A! Thread gibt es nicht

- Collibus --> Habe ich beim W:O:A schon gesehen - einfach klasse Band, tolle Melodien, super Sängerin --> Gebt denen mal mehr Spielzeit als beim 1. Auftritt! Thread gibt es nicht

- Disturbed --> Nach Reunion wäre ein Auftritt beim W:O:A sinnvoll Gibt's schon. VOTEN Es sei, ich irre mich :ugly:

- Magnum --> Hey, warum nicht!? Magnum fand ich schon immer geil, und wenn The BossHoss Metal sind, dann Magnum erst recht! Thread gibt es nicht

- Avatarium --> Projektband vom Ex-Candlemass-Basser Leif Edling - wäre doch mal was fürs W:O:A Thread gibt es nicht

- Megadeth --> Finde ich klasse, schade, dass der Auftritt 2014 vergleichsweise wenig Interesse fand, eine zweite Chance wäre gut Gibt's schon. VOTEN möglich.

- Nachtschatten --> Klasse Düstermetal in deutscher Sprache, wäre ein echter Zugewinn für das W:O:A Thread gibt es nicht

- Todtgelichter --> Wie "Nachtschatten" wäre das mal etwas für das W:O:A, ein Zugewinn Thread gibt es nicht

- Arch Enemy --> Weil ich die einfach geil finde - aber bitte mal abends!!! Thread gibt es nicht

- Burden of Grief --> Tolle Truppe Thread gibt es nicht

- Barbie on Deathtrip --> Schöne Deathmetal-/Metalcore - Truppe, ein echter Geheimtipp! Thread gibt es nicht

- Paradise Lost --> Wiedererstarkt wäre das mal wieder was fürs W:O:A Gibt's schon. VOTEN möglich

So, das fürs Erste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.