Da fragt man sich doch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 22. Oktober 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich diese dämlichket von den doofen Amis.........glaube wohl nun da se den Irak platt gemacht habn (nua ja..Fast platt) könnte denen niemand mehr was...
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    du kannst überall was mit reinschmuggeln wenn du dich nur aweng bemühst. Das ist meine Meinung.
    Siehe auch Festivals.
     
  4. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Aber hey...35 TAGE das ist schon scheiße wenn die solange brauchen.
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das isn Flugzeug! Was man mit sowas anstellen kann, hast doch am 11.9. gesehen, oder? Da sollten die Sicherheitsvorkehrungen schon besser sein als auf Festivals!
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal von so Keramikmessern gehört? Die sollen superscharf sein und auf keinem Röntgenbild sichtbar...
    Naja, aber auch auf Festivals sollten sich die Securitybedingungen verbessern, find ich. Ist zwar lästig, aber ich würd mir besser vorkommen. In Wacken gehts ja noch, da wird man wenigstens manchmal GSCHEIT kontrolliert. Aber wenn ich dran denk dass ich beim Blind Guardian (oder wars doch in Wacken? Donnerstag?) heuer einmal versehentlich mein Taschenmesser dabei hatte und keiner hats gemerkt...
    Wie gesagt, sowas is lästig, aber es würde halt der Sicherheit dienen.
     
  7. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt jetz Junge, dumm wie Scheiße sach ich da nur noch......
    aber n guter Gag, auch wenn der Kerl nun drunter leiden muss..
     
  8. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Wer dreist genug ist kriegt alles mit rein.

    Hab mal gesehen wie Die rossonieri (AC Milan Ultras) während eines Spiels einen ganzen Roller zusammengebaut haben und den über die oberen Rang nach unten schmeißen wollten.

    Also wer will der kann auch ne Bombe mit auf WOA mitnehmen und den Zeltplatz Weg sprengen.
    Und die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen sollen doch Abschrecken, nur ob diese maßnahmen wirklich sinnvoll durchgeführt werden ist wohl schon oft genug getestet und wiederlegt worden.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie nichts neues.... einerseits werden die Flüge immer billiger und der Kunde freut sich, nur wird halt dann auch bei der Sicherheit zuerst gespart

    @Kate: Ich hatte auf meinen Schlüssel einen kleinen Anhänger mit einem Flaschenöffner und einem kleinen Messer (3cm lang) und das unabsichtlich mitgenommen. Da haben sie schon gesagt - einmal noch und wir nehmens dir weg.... verstehe ich aber ich war vorher schon ein paar mal drinnen ohne das mir was gesgat wurde.
     
  10. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    *roflmao*

    Was soll man dazu noch sagen???
    Und das soll DIE Weltmacht sein.... Ja nee, is klar!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's um die Dummheit geht, dann schon!
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Supersoaker mit Zerstäuberdüse + Bezin oder was anderes schön brennbares + ein Gaslötbrenner.

    Ist nicht aus Metall, kriegt keiner mit, und fertig ist der handliche Flammenwerfer.
    Komm ich jetzt in den Knast weil ich Bauanleitungen für böse Waffen liefere?

    Nein, mal ehrlich. Wer WILL, der kann auch. Da ist jede noch so gute Sicherheitsmaßnahme nutzlos.
    Der Wille muss aus den Köpfen raus, dann klappt das auch mit der Sicherheit.
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hatte mein Kumpel auch und den haben sie heuer erst am Sa. Abend durchsucht und gesagt, er soll es draußen lassen...
     

Diese Seite empfehlen