Da fehlt was...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
gefährte....das weiss ich doch :)

das bezog sich auf raidri..der frage ob es nun um wacken oder bremerhaven ginge
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hui nu wollt ich mich grade in meiner unendlichen Weisheit zum Thema äussern und ihr seid schonwieder wo ganz anders.....dann kommt halt zum Forumtreffen nach Hamburg *g*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
*thread durchles*

Original geschrieben von Aragorn
Kennt ihr das? Eigentlich müsstet ihr glücklich sein, oder zumindest zufrieden. (...)
Cooool!!! Nun ich lass mal folgendes dazu ab: Das, was für Dich bestimmt ist, wirst Du auch bekommen. Das, was nicht für Dich bestimmt ist, muss dem weichen, welches Dein Schicksal ist. Solltest Du nicht das finden, von dem Du in diesem Moment denkst, das es für Dich bestimmt ist, so suche nicht verzeifelt das, was Dein werden zu gedacht ist und bedenke, dass Du gefunden wirst, wenn es an der Zeit ist.

Könnte jetzt noch dran hängen, dass es bei Dir höchste Zeit ist, aber das macht meine Lyrik kaputt *lol* viel Glück, Wanderer, mögest Du Dein Ziel schnell erreichen...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
was? normal schreiben zu können und ncih ständig stuss zu reden??
Tu doch einfach :D

Geht ja nich so einfach.
Der Umgang miteinander ist ja nicht dadurch besser, dass ein einzelner User normal schreibt. Das bringt dafür ja nichts, wenn die anderen das nicht auch so machen.
Aber ne Community verändert sich nun mal, User gehen, neue User kommen usw.
Hab ich auch an nem anderen Forum gesehen, das sich größtenteils durch nen Mod- und Adminwechsel stark gewandelt hat. Von spaßig zu spießig-regelbesessen.