Da fehlt was im Billing

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nö, da biste nich der einzige...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin auch für slayer aber stz das ins Q/A forum damit holger und ingo das auch erfahren
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Slayer.........wer sind eigentlich Slayer ?
    ...kommerzgeile Idioten die es toll finden mit ihren Kinderhirnen Faschoide
    Propaganda zu treiben !
    What is the way u want me to die ?????????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hat er´s euch aber gegeben..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lombardo, du erscheinst mir nicht besonders hell zu sein, denn es heißt faschistoid und wird klein geschrieben, ist nämlich ein Adjektiv!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hatte er es nur besonders eilig und hat darum mal eben ein neues Wort geschaffen? Das würde natürlich ein Zeichen von Intelligenz und Kreativität sein.
    Also sag doch nicht, Lombardo wär nicht helle... ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jaaaaa
    Alle kräftig für Slayer voten!!!
    Vorm diesjährigen Wacken haben wir auch Motörhead herbeigeschworen, wär doch gelacht, wenn das nicht nochmal klappen würde!!!!
    Nicht auszudenken was dann vor der Stage los ist auf der Slayer dann spielen werden, dagegen war Motörhead Kindergeburtstag, aber ein mächtig geiler!!

    Släääääääääääjeeeeeeeeer!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Slayer auf em Wacken....*schluchz for freude* ...zu schön um wahr zu sein!!
     

Diese Seite empfehlen