d2 lod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
mastaBe schrieb:
Okay, eine einzige Frage noch:

Warum spielst du Diablo überhaupt noch? Immer nur Baal-Runs sind doch todlangweilig oder nicht?


tja diese frage stell ich mir auch ma öfters.
vieleicht sollt ma noch sagen das ich nun 5 wochen nach reset eigentlich den spaß an lod scho wider verloren hab. :confused: is mitlerweie wider end fad.jeder rennt wider mid super gosu zeugs rum und ich selber hab bis auf enigma auch scho wider den ganzen scheiß beisammen udn es is halt einfach fad nun.was bleibt sind duel games bei denens dann weniger auf skil draufankommt sondern eher wer schon den god hack installiert hat. :(
das einzige was noch spaß macht is iron man hc (ja ohne chicken) wo man ganz normal durchquestet und halt nur schaut so weit wie möglig zu kommen ohne in town zu gehn.
is echt lustig und da komts eben auf teamplay an und wie gut man die chars aufeinander abstimmt.