:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NightDragon

Newbie
5 Dez. 2011
14
0
46
Idioten, die alle Karten wollen.
Wie der Name schon sagt, suche ich euch! Eröffnet Threads und lasst euch komplett bescheuerte Ideen einfallen warum grade IHR noch ein Wacken Ticket bekommen solltet. Ich kann nächstes Jahr nicht nach Wacken, deswegen brauche ich euch hier. Euer Einfallsreichtum ist gefragt. Diese Aktion wird ca. einen Monat andauern, danach ernenne ich einen Gewinner und der darf sich dann über einen Preis in Form von einem Ticket freuen! Also, haut in die Tasten und macht das was ihr am besten könnt, seid dumm.

Bitte setzt zur besseren Orientierung Links zu euren Threads als Kommentare in diesen. Habe keine Lust noch großartig zu suchen.
__________________
<3Sternchen_Barney<3

So ein Wettbewerb ist eig dumm genug, ohne Worte, hab aber gelesen dass man nen THREAD eröffnen soll (Hehe) Von daher dumm genug von mir erstmal in dem anderen Thread zu posten >.<* naja td say whaat?
Naja ich würde mich td über die Karte freuen^^