:D Sehr geil! - oder: Atomkraft, ja danke?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 19. August 2009.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Kannte ich schon. Ohne Worte :rolleyes:
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ganz einfach, WIR BRAUCHEN ATOMKRAFTWERKE, zeig mir eine Möglichkeit solche mengen Energie zu speichern wie wir sie tag täglich brauchen, was ist, wenn die Sonne 2 Tage lang nicht scheint, es nur bewölkt ist und daher die Module nur auf halber Leistung laufen? Was ist, wenn es mal wieder Windstill ist, das interessiert keine Sau von diesen Vollidioten die gegen Atomkraftwerke sind!

    Ich bin in einer Solarfirma, ich baue erneuerbare Energien und wir Monteure sind alle dieser Meinung!

    Die Entwicklung muss Schritt für Schritt gehen und so lange müssen wir eben noch mal ein Atomkraftwerk oder mehrere Kohlekraftwerke bauen.
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja....Greenpeace mal wieder :rolleyes:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Naja, Atomkraft hin oder her, aber so grün wie die RWE sich in dem Video hinstellt, sind sie nun mal wirklich nicht ;)
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Benötige ich gleich Popcorn?
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Oder morgen?
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    dem schließe ich mich an ...:o:)
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist die Veto Fraktion? Popcorn brauch ich so nicht ;):D
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Wir sollten ganz auf Strom verzichten :o

    *weiterneuehoseklöppel* :o
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sag ich auch nicht unbedingt...aber genausowenig halt ich von Greenpeace, unsere Retter der Umwelt.
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich auch für....oder Hamster in Laufrädern zur Stormerzeugung nutzen :)
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir sowas von egal, was Greenpeace sagt!

    Ich will bei der Atomkraft bleiben!:mad: Bei uns in der Nähe stehen 2 Kraftwerke, naund ? Ich lebe noch und es stört hier keinem! Es würde auch keinem Stören, wenn man nicht immer sonen "OH MEIN GOTT!! OH MEEEIN GOTT!!!!" drum machen würde!:mad: Leute, es ist meine scheiß Meinung. Und auf dieses Thema reagiere ich total gereizt! Wenn alle Atomkraftwerke weg sind, dann haben wir total viele Arbeitslose! Ok, bis alles weg ist ( d.h. grüne Wiese ) dauert es sehr lange und die Wachposten müssen da bleiben, aber es wird nicht schön für uns hier! Und dann Strom aus dem Ausland kaufen ?! *Zähneknirsch* :mad:.

    Tut mir leid, aber ich kann das geheule einfach nicht mehr ab!:D
     

Diese Seite empfehlen