D-A-D bei Wacken Rocks!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. November 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    D-A-D, auch nach inzwischen einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte immernoch die größte Rockband...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Kann dafür nicht ne extra-Homepage eingerichtet werden für die, die das ganze noch interessiert ? :rolleyes:
    Da freut man sich auf ne weitere Bestätigung, dann ist es bloss wieder für diesen Rocks quatsch...
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    jaa das voll verwirrend man weis bald gar nicht mehr welche band wo spielt.... auserdem wer is D-A-D überhaupt? kenn die nicht bitte um aufklärung xD
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Youtube hilft ... aber lasses mal lieber, mitm kucken... gibt nur genöle, bei dem zeugs das du in wacken gerne hättest :rolleyes:

    Edit : Die haben übrigens schon mucke gemacht, als du noch ein feuchter traum deiner eltern warst
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    alles klaar... werd sie mir mal anhören
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    gib mal Disneyland after dark ein ... denke da bekommmsu mehr ergebnisse ... und nur noch mal zur info : Es handelt sich bei DAD um DIE dänische rockband überhaupt ...
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Joa, lustig sindse...

    "Ich will nicht schnitzen mein' Haare."
    (I won't cut my hair) :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... scheint schwierig zu sein für einige so viele Informationen zu verarbeiten ... ist auch ne Frechheit dass hier jetzt plötzlich Bands für 4 Festivals angekündigt werden ... SAUEREI SOWAS !! :rolleyes:
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, ich bin auch ziemlich verwirrt. man muss in der tat die überschrift der news lesen um zu wissen wo die (in der überschrift) genannte band spielt. ist ja echt wahnsinn. ohne eigene webseite kann das eigentlich gar nicht funktionieren.

    manchmal ists hier so lächerlich
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Da jippet sogar eine eigene Homo-Page für!:o
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich lieber auf dem W:O:A sehen :(

    Zum Wacken Rocks werd ich kaum hinkommen
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Jaja .. ich sag´s ja ... die sind so gemein von der WOA-Orga ... erdreisten sich einfach zusätzlich noch Festivals zu organisieren und dann auch noch darüber zu be-/bzw. unterrichten ... voll kacke sowas !! ;):rolleyes:
     
  14. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Informationsmache und gähnende Stimmung durch D-A-D

    Ich finde das gar nicht lächerlich. Schätzungsweise 90 % der Besucher dieser Site kommen, um das wahre Wacken Open Air zu besuchen. Die interessiert es einen Furz, was Doro macht oder ob beim Seaside ein Glas Gurken aufgemacht wird. Deshalb gehören hier meines Erachtens auch nur dazu Infos auf die Startseite. Alles Sonstige kann woanders verlinkt werden. BITTE W:O:A-Orga, HÖRT diese Rufe! Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass es stört oder Verwirrung stiftet.
    Bin aber froh, dass D-A-D nicht aufm W:O:A spielen. :o
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Wacken Rocks ,Wacken Rocks! Das interessiert mich nicht.Und wenns mich interessiert guck ich auf Wacken-rocks.de oder was weiss ich wie das heisst nach.
    Bringt doch lieber mal den angeblichen riesen Knaller.Also bis jetzt sind noch keine Überraschungen dabei.
     

Diese Seite empfehlen