Cynic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hi Holger

ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das die Band Cynic, die 2007 eine Reunionstour durch europäische Festivals planen auf dem WOA spielen könnten.
Die gute Resonanz von Atheist letztes Jahr(jedenfalls habe ich nur positive Rückmeldungen erlebt) zeigt das auch diese Form der Musik (ich hab so Jazzlastigen Death Metal eigentlich für absolut nicht Festivalfähig gehalten) auch durchaus gut fürs Wacken geeignet ist.

Anfragen, Fragen und so können an [hidden-mail] geschickt werden (wahrscheinlich besser auf englisch anschreiben).

Ich würde mich sehr freuen, und ich weiß das ich da nicht alleine bin!

P.S. und sonst würde ich mich freuen über: (aber hauptsache Cynic, 2007 hat auch sonst ein geniales Lineup)
Maiden
Melechesh
Atheist
Cynic
Maiden
Berliner Philharmoniker (so am mittwoch ein klassisches Konzert auffer Truestage, das hätte was. Beethoven(5.,7., oder 9., oder was von Brahms wär doch nett)
Excrementory Grindfuckers
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
AW: Cynic

ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das die Band Cynic, die 2007
eine Reunionstour durch europäische Festivals planen auf dem WOA spielen
könnten.

>>>sind wir dran!!!!