Cynic

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests @ Wacken-Holger" wurde erstellt von Wacken-Question, 20. November 2006.

  1. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger

    ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das die Band Cynic, die 2007 eine Reunionstour durch europäische Festivals planen auf dem WOA spielen könnten.
    Die gute Resonanz von Atheist letztes Jahr(jedenfalls habe ich nur positive Rückmeldungen erlebt) zeigt das auch diese Form der Musik (ich hab so Jazzlastigen Death Metal eigentlich für absolut nicht Festivalfähig gehalten) auch durchaus gut fürs Wacken geeignet ist.

    Anfragen, Fragen und so können an [hidden-mail] geschickt werden (wahrscheinlich besser auf englisch anschreiben).

    Ich würde mich sehr freuen, und ich weiß das ich da nicht alleine bin!

    P.S. und sonst würde ich mich freuen über: (aber hauptsache Cynic, 2007 hat auch sonst ein geniales Lineup)
    Maiden
    Melechesh
    Atheist
    Cynic
    Maiden
    Berliner Philharmoniker (so am mittwoch ein klassisches Konzert auffer Truestage, das hätte was. Beethoven(5.,7., oder 9., oder was von Brahms wär doch nett)
    Excrementory Grindfuckers
    --
    "Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
    Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cynic

    ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das die Band Cynic, die 2007
    eine Reunionstour durch europäische Festivals planen auf dem WOA spielen
    könnten.

    >>>sind wir dran!!!!
     

Diese Seite empfehlen