CYNIC REUNION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardi

Newbie
23 Nov. 2005
17
0
46
Yeehaw, Cynic Reunion für Festivalshows in Europa angekündigt... Machts wie bei Atheist... HOLT SIE!
 
Wenn das wirklich drin wäre, wäre das wirklich göttlich! Besonders nachdem dieses Jahr schon Atheist da warn (und die warn saumäßig genial, wie erwartet!), würde ne Cynic-reunion noch mal richtig einen draufsetzen. Zwei der besten Prog-Death Metal bands in Folge wär echt zu schön um wahr zu sein :)
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Jep, Atheist waren schon spitze.. da wären Cynic auf 07 wirklich cool!
 

coyote

Newbie
23 Okt. 2005
10
0
46
Bargteheide
Hoffe mal auch, dass die kommen... dürften ja auch nicht alzu unwahrscheinlich sein, wenn sie doch schon nach Europa kommen...