Currywurst soll höher besteuert werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Karsten
Wenn du so dringend ein Feinbild brauchst statt dein Hirn einzuschalten spiele ich diese Rolle gerne für dich...:D:D:D

Weil heute Freitag (Trolltag) ist:
Jetzt kommt er wieder mit seinem pseudointelektuellen Geschwafel.
Du hast das Wort "Stammtisch" vergessen.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Schweinchen
Noch ein ganz schlechter:

Ich werd mit dieser Wurststeuer nicht ganz grün...







*sichganzschnellunterderduscheversteckengeht*


Solange deine Wurst nich grün wird, is ja alles im grünen Bereich!

Darf ich dir einen gesunden Grünkernbratling anbieten?
Oder Pommes grün-weiss? (gibt's bei uns in Bremen wirklich...)
Oder grünen Spargel?

Alles super grünstig!


:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe heute bei der "Best Worscht in Town" in Frankfurt eine Currywurst mit Schärfegrad D gegessen und jetzt ist ganz schön Zirkus in meinem Magen-Darm-Trakt... :(

*totalverweichlich*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Boah, war das ein heftiger Nachmittag! Viermal während der Arbeitszeit auf's Klo... Hat sich angehört, als würde mein Hintern explodieren! Ich glaube, beim nächsten Mal nehme ich doch lieber wieder C.