Currywurst soll höher besteuert werden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, zum thema... vorhin kam mir die wunderbare idee... wo das ja grad alles so wunderbar aktuell ist...

krankenkasse on demand

so, ich hab die idee geliefert, ihr denkt euch das konzept aus und beteiligt mich an den gewinnen... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von dan666
Am Ende badet das dann aber trotzdem die Gesellschaft aus, wenn sich jeder gehen lässt und seinen Körper runterwirtschaftet! Und dann bist du doch der erste, der sagt: "Hätten sie früher auf ihre Gesundheit geachtet!" :rolleyes:
Das Problem ist, dass der Staat eben weiß, dass unsere Sozialsysteme immer schwächer werden und deshalb vorsorgen muss. Wenn die Leute nicht von selbst kapieren, dass man sich gesünder ernähren sollte, dann muss man sie eben zwingen, um nicht in 50 Jahren ihre Reha zahlen zu müssen und die Gesellschaft für die Versäumnisse einzelner (die insgesamt sicher eine große Zahl haben) bluten zu lassen! Es heißt immer, der Staat verschleudere zuviel Geld. Warum sollen wir nicht alle unseren Beitrag leisten, wenn wir das verhindern können?


Das ist der grösste Dünnpfiff, den ich seit langem gelesen habe!
Wird Alkohol etwa nur besteuert, weil ein paar Idioten sich nicht unter Kontrolle haben? Oder Tabak? Es geht dem Staat doch NUR ums Geld und nicht um die Gesundheit. Genausowenig ist diese Art der Besteuerung eine Gesundheitsvorsorge oder eine Gegenmaßnahme um zu verhindern, dass menschen, die sich ungesund ernähren, später einmal den Sozialkassen zur Last fallen....
Mal abgesehen davon - wer ernährt sich ausschliesslich von Junkfood?:rolleyes:
Und die Leute, die aus Geldmangel nichts dafür können, sich nur billige Produkte leisten zu können, werden dann bestraft oder wie?:eek:
Ganz nebenbei: fastfood ist nicht nur in Massen ungesund sondern auch noch teuer - daher denke ich kaum, dass durch die höhere Besteuerung und den dadurch vielleicht verringerten Genuss die Menschen gesünder werden!

Fazit:
-------
TRINKT MEHR BIER! JEDES BIER IST IMMER GUT!
FREIBIER HILFT GEGEN FAST ALLES! UND MACHT SCHLANK!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
:eek: Ach ... das ist gar nicht Dein echtes Foto? ... Is klar, war wohl ein Gag, was? Und am Ende bist du noch n Mann was? Habs schon durchblickt. HAHAHAHAHAHAH Ihr Lauser, ihr!

du raffst ja gar nix!!

KLAR ist das MEIN foto!!

ich hab doch in dem video mitgespielt!!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Karsten
*lol*
Neben Stalinist bin ich nun auch noch Taliban. Quasi ein totalitär- atheistischer religiöser Fanatiker.:D

Stimmt etwa nicht? Du führst doch einen Heiligen Krieg gegen Offroader und Atomkraftwerke.
Übrigens: Schon mal nachgedacht wieviel Energie dein PC und Monitor gefressen hat, während du dein Posting geschrieben hast?


Mal schauen was als nächstes kommt...:D:D:D

Hängt alleine von dir ab... ;) :) :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von tuxracer
Stimmt etwa nicht? Du führst doch einen Heiligen Krieg gegen Offroader und Atomkraftwerke.
Übrigens: Schon mal nachgedacht wieviel Energie dein PC und Monitor gefressen hat, während du dein Posting geschrieben hast?D

Wenn du so dringend ein Feinbild brauchst statt dein Hirn einzuschalten spiele ich diese Rolle gerne für dich...:D:D:D