Currywurst,Döner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

helgawacken

Newbie
2 Sep. 2006
1
0
46
besser wie 05 aber dennoch ein festival mit schlechter orginisation. naja preise der nahrung sind überteuert also hmm kacke. aber die döner läden ne frechheit was die als döner verkaufen des war schlechteste döner aber egal. Currywurst war genauso schei... wie döner
mfg helga
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Ich persönlich fand ja auch daß dieses Jahr die Grashalme um ca, 0,0005 Millimeter kürzer waren als neulich - ein SKANDAL! Was für ein FAUXPAS!!! Also wirklich, so gehts nicht! :mad:


P.S.: ESST MEHR TIERE! *sabber*

P.P.S.: HEEEEEEEEEEEELLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach - das liegt sicher auch an der schlechten orga... (also bei anderen festivals... :o ;) )

@helga
dein beitrag würde unter lob&kritik besser reinpassen - da kommen dann sicher auch ernsthaftere meldungen... obwohl :D egal, bier ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bei uns inner City verkaufen auch einige Türken miesen Döner und paar Griechen ätzende Currywurst .... :confused: *grübel* ... ob die auch wat mitte Wacken-Orga zu tun ham? *grübel* ... oder is da ne Megaverschwörung im Gange? :confused: :rolleyes: :o

Ma gut, dat DER GRILL hier sauber is. :) Schau doch ma vorbei ... :cool:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Mmmmh, wer ist denn schon Döner? :confused:

Na gut: Döner macht Schöner! Aber bei so manchen Leuten die ich in Wacken gesehen habe war so oder so Hopfen und Malz verloren...

Da gibt es eigentlich nur eines:

Rettet die Wälder! Esst mehr Bieber! :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Seoman666 schrieb:
Mmmmh, wer ist denn schon Döner? :confused:

Na gut: Döner macht Schöner! Aber bei so manchen Leuten die ich in Wacken gesehen habe war so oder so Hopfen und Malz verloren...

Da gibt es eigentlich nur eines:

Rettet die Wälder! Esst mehr Bieber! :p

Also ich hab auch nur häßliche Leute gesehen besonders Empty One der ist besonders häßlich.

Und ja Hopfen und Malz ist bei fast jedem in Wacken verloren.
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
MacDeath schrieb:
Ich persönlich fand ja auch daß dieses Jahr die Grashalme um ca, 0,0005 Millimeter kürzer waren als neulich - ein SKANDAL! Was für ein FAUXPAS!!! Also wirklich, so gehts nicht! :mad:


P.S.: ESST MEHR TIERE! *sabber*

P.P.S.: HEEEEEEEEEEEELLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D


Fleisch!!!! Kühlschrank!!!!Grill!!!BIER!!!!