Culthe Fest 2018 - Uada + weitere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Meine mich zu erinnern, dass es beim Wacken früher auch immer die 10€ waren, aber da hat das Ticket auch noch knapp 100 bis etwas drüber später gekostet. Fühlt sich trotzdem nicht richtig an nen 10er mehr im Enddeffekt fürs Ticket zu zahlen. Bei den Versandkosten ist für mich, abgesehen von den 4,50 bei Eventim, dass Rock Hard Festival absolutes Highlight. Ca. 7€ für ein Einwurfeinschreiben, früher mal gerechtfertigt damit, man würde ja 2-3 Gratisausgaben vom RH Magazin dazubekommen. Gabs auch, aber immer ausgaben die locker 2 Jahre alt waren, die haben so ihr Altpapier entsorgt. Die Magazin gibts mitlerweile nicht mehr dazu, der Preis von 7 für den Versand ist geblieben. :rolleyes:
7€ ist echt unverschämt, also dann muss der Brief schon mindestens vergoldet sein und per Drache versendet werden :o
Bei Eventim hab ich vor kurzen auch noch ein Ticket gekauft... hätte vorher vllt mal mit anderen Anbietern vergleichen sollen ^^
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.054
14.688
168
34
Raccoon-City
7€ ist echt unverschämt, also dann muss der Brief schon mindestens vergoldet sein und per Drache versendet werden :o
Bei Eventim hab ich vor kurzen auch noch ein Ticket gekauft... hätte vorher vllt mal mit anderen Anbietern vergleichen sollen ^^

Eventim ist halt sehr oft der einzige Online Anbieter zu vielen Veranstaltungen, kommt man nicht wirklich drumherum.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.054
14.688
168
34
Raccoon-City
Da Lobe ich mir aber z.B. hier das Culthe. Alles in Eigenregie verlangsamt den Prozess zwar minimal, aber das Geld landet dafür beim Veranstalter direkt und grade bei so kleineren Geschichten brauchen die es meist ja auch um mit ner schwarzen Null rauszugehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Pyrrhon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.054
14.688
168
34
Raccoon-City
Weil wegen Parken werde ich wohl schon zum Einlass eintrudeln (*grusel*). Wer sich ein Bild davon machen möchte, dass ich auch im echten Leben ein Troll und die Pöbeligkeit in Person bin -> Codewort: Deathrite Zipper :D:)

Bis später!
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Weil wegen Parken werde ich wohl schon zum Einlass eintrudeln (*grusel*). Wer sich ein Bild davon machen möchte, dass ich auch im echten Leben ein Troll und die Pöbeligkeit in Person bin -> Codewort: Deathrite Zipper :D:)

Bis später!
Werd wohl erst gegen 16 Uhr eintrudeln, wehe mein Bus verspätet sich ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Mein Bericht ist im Konzifred zu lesen, war sehr gut.