Cult of Luna

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philibertii, 21. Oktober 2008.

  1. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob das euren Geschmack trifft, aber ich find sie geil. Ruhigere atmosphärische Musik zwischen Doom Metal und Postcore.
     
  2. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die dieses jahr aufm summer breeze gesehen. deren live shows sind verdammt intensiv. sie waren eine der besten bands des festivals. nur, ob sie es verdienen auf wacken im zelt zu spielen ist eine andere frage
     
  3. Philibertii

    Philibertii W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    warum sollten sie es nicht verdienen?

    Hab sie dieses Jahr auf dem Breeze verpasst, weil ich einen Tag später kam :( daher muss ich das nachholen
     
  4. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also die fänd ich auch mal interessant! Hab von nem Freund mal "Somewhere along the Highway" und "Eternal Kingdom" bekommen und die gefielen mir sehr gut! Zwar nicht direkt für Party aber rein musikalisch, künstlerisch.. lecker!
     

Diese Seite empfehlen