Cult of Luna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Ich weiß nicht ob das euren Geschmack trifft, aber ich find sie geil. Ruhigere atmosphärische Musik zwischen Doom Metal und Postcore.
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich hab die dieses jahr aufm summer breeze gesehen. deren live shows sind verdammt intensiv. sie waren eine der besten bands des festivals. nur, ob sie es verdienen auf wacken im zelt zu spielen ist eine andere frage
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
warum sollten sie es nicht verdienen?

Hab sie dieses Jahr auf dem Breeze verpasst, weil ich einen Tag später kam :( daher muss ich das nachholen
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Also die fänd ich auch mal interessant! Hab von nem Freund mal "Somewhere along the Highway" und "Eternal Kingdom" bekommen und die gefielen mir sehr gut! Zwar nicht direkt für Party aber rein musikalisch, künstlerisch.. lecker!