Cubase SX - VST Instrumente

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 12. September 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    .....

    hat jemand ein paar vst instrumente für mich ??? Gitarren?? klavier, streicher und der gleichen ???? maybe auch noch ein paar distorsion effkte für klammpfen....

    icq: 123180984

    mail: meti@tinnitus-mag.de
     
  2. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    bei cubase sx sind doch schon welche dabei !
    drück mal F11/F10 ?...aufjedenfall mal VST Instrumente Laden :)
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    jau aber da sind nur 4 stück bei gewesen...

    Nen blöder shynti den ich nciht will, halbwegs passable drums und ein relativ blöd klingender bass....gitarre oder so nicht..

    haste welche ??
     
  4. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ne...bass & gitarre nimm ich richtig auf.
    Also ich hab da bestimmt so über 10 VST Instrumente...hab mich aber bisher immer nur dem Lm7/Lm4 beschäftigt.
     
  5. Karloff

    Karloff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur für'n Mac :(
    Eigentlich ja :D
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *push*


    Hat zufällig jemand ein Trommel VST Instrument ??

    Lm4 z.B. ? hab nur lm7 und das find ich nicht sooo prall
     
  8. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    lol, ich hab da von anfang an schon 8 oder 10 drin.....
    und wieso drum instrument? ich hab dir doch letztens meinen drumcomputer geschickt(bzw. die samples)....:confused: was als drumcomputer noch gut is, is halion/halion 2/halion 3(dass hab ich noch nich getestet)....
    von den gitarren/bass dingern halt ich nix, die sind aufm mac besser (garage band is sehr cool).... orchester proggis/synthezier gibt es genug, nur ich bezweilfe, dass die guten bei dir laufen (besonders in Kombi mit Cubase SX)....kommt auch drauf an, was du willst....
    willst du n 2tes rhapsody project starten?
    ausserdem würd ich für orchester zeuchs n notensetz proggi benutzen (sibelius oder finale wären da als referenzen zu nennen).... kannst du partituren schreiben?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Japps, aber mit dem was du mir geschickt hast bekomm ich genau das was ich haben will nicht hin.

    CubaseSx läuft bei mir übrigens prima ;)

    Und ich fragte nur nach trommelvsts

    orchesterkram und co interessiert mich nich die bohne....

    nuja...

    mach ich mich woanders auf die suche.
     
  11. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    lol, was willst du denn machen?

    ja, NUR cubase sollte auch laufen.. ich meinte das lediglich auf das anhaben von mehreren vst instrumenten bezogen und so....

    naja, ich bezog mich auf den ersten post, da stand sowas noch drin^^

    hmm, jo
     

Diese Seite empfehlen