CS:S Member gesucht! Dringend auch Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

19Iceman80

Newbie
19 Sep. 2006
3
0
46
Hallo,

mein Name ist Iceman (Marcel) in Namen meines Clans suche ich hier neue Member, die uns im Bereich Fun-Gaming unterstützen.
Sehr gerne auch Mädels die unsere BigMom zur Seite stehen, noch fühlt sie sich etwas allein!

Wir der Multi Game Fighter Clan haben mehrere Spiele die wir gerne online zocken.


Das sind C&C General´s, Act of War, Call of Duty, Battlefield 2, CounterStrike Source, Day of Defeat und Renegade.

Wir haben also kein Hauptgame.

Geboten wird:

  • übersichtliche Clanpage www.mgf-clan-hp.de
  • 1 Public Server
  • 1 War Server
  • 1 Voice Server (TeamSpeak 2)
  • Member 18+
  • KEINEN Clanbeitrag
  • Kurze Trialzeit
  • freundliche Member
  • uvm.

Gesucht wird:

  • aktive Member ab 16 (i.d. Regel 18+ ; Ausnahmen werden bei entsprechendem Verhalten gemacht)
  • freundliches Verhalten (kein geflame)
  • Humor (egal welche Form) für lustige Gespräche im TeamSpeak
  • Bereitschafts zu Wars und Training
  • funktionierendes CS:S, Headset usw

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch auf unserer Clanpage www.mgf-clan-hp.de

um so mehr Leutz um so mehr Fun!.
 

19Iceman80

Newbie
19 Sep. 2006
3
0
46
Alter???

Spielt das alter überhaupt eine Rolle? :confused:
Also wir haben auch schon alle die magische grenze von 20 überlaufen.
Aber der Spaß ist immer noch mit dabei und ich denke das ist das wichtigste!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
19Iceman80 schrieb:
Spielt das alter überhaupt eine Rolle? :confused:
Also wir haben auch schon alle die magische grenze von 20 überlaufen.
Aber der Spaß ist immer noch mit dabei und ich denke das ist das wichtigste!


Wo habe ich denn geschrieben dass ich zu alt dafür bin? Soll nur heißen, dass ich seit 5 Jahren keinen Bock mehr auf Ego-Shooter habe ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab meine Magisterarbeit zu Erfurt geschrieben und dabei gemerkt, WIE blöd und langweilig die Spiele(r) sind...:D :p
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Hab meine Magisterarbeit zu Erfurt geschrieben und dabei gemerkt, WIE blöd und langweilig die Spiele(r) sind...:D :p

Dafür muß man erst eine Magisterarbeit schreiben, um das zu merken? :D

Ich bevorzuge auch eher Spiele, bei denen man DENKEN muß, wie Adventures, Rollenspiele und Strategiesachen. ;)