Cryptopsy

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich will euch ja echt nicht nerven, weil ich mir denken kann was es für ein undankbarer Job is die Running Order festzulegen aber macht doch Cryptopsy ein bisschen später.....aber besser so bevor es sich überschneidet.
    Aber Destroyer666 und Warhammer sollten sich nicht überschneiden!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Steh halt eher auf!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    um 11 macht bangen kein Spass.
    ausserdem wird man wenns heiß is sowieso von seinem schweiss ausm zelt geschwemmt.

    H of A
     
  4. Guest

    Guest Guest

    seh ich auch so, viel zu früh für so ne geniale band wie cryptopsy und das Warhammer & Destöyer666 sich überschneiden ist auch total beschissen !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ach, die kommen doch im Spätsommer mit Dying Fetus, Impaled, Belphegor, Aborted und Vader auf Tour.

    Da kann man sich die Kopfschmerzen so richtig wegblasten lassen. Die waren geil auf dem @!#$ The Commerce, genauso wie Destöyer 666 !!!

    Da verstehe ich es eher nicht, dass Desaster und Napalm Death gleichzeitig spielen.

    Gruß
    Desaster
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht aber darüber haben sich vorher schon soviele beschwert, also wollt ich nich auch noch.

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     

Diese Seite empfehlen