Cryptopsy!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Blutkuchen, 26. Februar 2006.

  1. Blutkuchen

    Blutkuchen Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich verwundernswert dass trotz dem eindeutigen Aufschrei nach mehr Black/Death immer noch kaum Bands gesignt wurden (...die man kennt)

    ich wünsche mir noch mindestens 3 hochwertige Vertrter dieser beiden Genres. Und es gäbe doch so unendlich viele Möglichkeiten ..

    Cryptopsy wäre die mit realistischte und beste im DM Bereich (nen besseren CC Ersatz findste schwerlich) :D
    ansonsten vielleicht:

    Gorerotted
    Haemorrhage
    Leng Tche
    Krisiun
    Urgehal
    Dornenreich
    Taake

    etc.

    Für die Initiative: "Mach dem Wacken ma bischn hädda"

    Zum Wohl!
     
  2. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Das führt ja zu nichts!!
     
  4. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    ohja bitte
    alle die bands müssen noch her^^
     

Diese Seite empfehlen