Cryptic Wintermoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Hallo!

Ich hab mal ne Frage? Wieso gebt Ihr Cryptic Wintermoon nicht die Chance in Wacken zu spielen? Derzeit sind schon so viele bekannte und durchaus geile bands eingetragen, die auch ohne Wacken schon genug Support haben, wieso sollte man dann nicht auch ner kleineren Band, die sich schon oft genug für Wacken angemeldet hat die Chance geben sich mal live so richtig schön zu beweisen und dadurch auch evtl. anderen Bands den Zugang zu dieser Band erleichtern? Dass diese Band durchaus spielen kann, brauch hier glaub ich nicht extra erwähnt zu werden, deswegen zählt sie neben anderen auch zu meinen absoluten Lieblingsbands...

Ich hoffe ihr erhört meine Rufe um Wacken rein von den Bands her für mich dieses Jahr perfekt zu machen (Dying Fetus steht ja schon auf der Liste :) )

Schöne Grüße aus Österreich - Ulf
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Ja, laut ihren Angaben haben sich Cryptic Wintermoon beworben, hab sogar schon mim Gitarrero geredet und der meinte, dass wir uns ma in Wacken treffen sollten auf ein paar Bier egal ob sie LIVE oder gar nicht spielen...

Ich hoffe dass das mit CW was wird *hoff hoff hoff*

Gruß Ulf