Cryptic Wintermoon

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wolfclaw, 04. März 2002.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage? Wieso gebt Ihr Cryptic Wintermoon nicht die Chance in Wacken zu spielen? Derzeit sind schon so viele bekannte und durchaus geile bands eingetragen, die auch ohne Wacken schon genug Support haben, wieso sollte man dann nicht auch ner kleineren Band, die sich schon oft genug für Wacken angemeldet hat die Chance geben sich mal live so richtig schön zu beweisen und dadurch auch evtl. anderen Bands den Zugang zu dieser Band erleichtern? Dass diese Band durchaus spielen kann, brauch hier glaub ich nicht extra erwähnt zu werden, deswegen zählt sie neben anderen auch zu meinen absoluten Lieblingsbands...

    Ich hoffe ihr erhört meine Rufe um Wacken rein von den Bands her für mich dieses Jahr perfekt zu machen (Dying Fetus steht ja schon auf der Liste :) )

    Schöne Grüße aus Österreich - Ulf
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hat sich die bands beworben??

    Übrigens sind Mörk Gryning & Lock up auch bestätigt..
     
  3. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, laut ihren Angaben haben sich Cryptic Wintermoon beworben, hab sogar schon mim Gitarrero geredet und der meinte, dass wir uns ma in Wacken treffen sollten auf ein paar Bier egal ob sie LIVE oder gar nicht spielen...

    Ich hoffe dass das mit CW was wird *hoff hoff hoff*

    Gruß Ulf
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    die sind wirklich geil!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen