Cryptic Wintermoon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalfanforever, 03. August 2009.

  1. metalfanforever

    metalfanforever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal was für Wacken, sofern sie bis dahin ihr neues Album fertig haben und Zeit haben!
     
  2. franconian_jormungandr

    franconian_jormungandr Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cryptic Wintermoon bringen am 19.09.2009 ihr neues Album "Fear" raus. :p Gibt wieder nen Coversong aber Ronny hat gesagt ich soll die Klappe halten, welcher song gecovert is.
    Hab mich erst im Metalmarkt 2009 mit ihm unterhalten und er hat gesagt mal schauen ob er jetz wenn des neue Album draußen is mal paar Angebote bekommt mit Cryptic mal wieder auf nem großen Festival zu spielen, so wie ich des verstanden hat hätte er schon mal wieder Lust drauf...
     
  3. metalfanforever

    metalfanforever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey, jetzt weiß ich jedenfalls wann das neue Album erscheint, das geil, danke! Verdient hätten sie es auf jeden Fall mal, auf größeren Festivals die Band vorzustellen, sind ja doch noch so etwas wie ein Geheimtipp...
     

Diese Seite empfehlen