Cruelmans PartyTrips -Von Münster in die weite Welt-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
.....und, wie is euer Fazit?! ^^ ...wie fandet ihr's im rls?!

Nach Kofferraum-gestütztem Alkoholkonsum und dem Einschub von ein paar Thrash- und Mitgröhlklassikern seitens des DJs wars ganz cool, vorher fand ichs musikalisch persönlich eher etwas grenzwertig/zu wechselhaft. Der Laden an sich ist recht nett aufgemacht aber 5€ Eintritt und 3€ für EIN kleines Bier tragen nicht gerade zum abfeiern bei....war aber alles in allem ein lustiger Ausflug
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Nach Kofferraum-gestütztem Alkoholkonsum und dem Einschub von ein paar Thrash- und Mitgröhlklassikern seitens des DJs wars ganz cool, vorher fand ichs musikalisch persönlich eher etwas grenzwertig/zu wechselhaft. Der Laden an sich ist recht nett aufgemacht aber 5€ Eintritt und 3€ für EIN kleines Bier tragen nicht gerade zum abfeiern bei....war aber alles in allem ein lustiger Ausflug

jo, mit den Preisen hast du Recht.... daher sind die Besucherzahlen in den letzten Monaten wohl auch etwas herunter gegangen.. (evtl. aber auch wegen einem anderen Konkurrenz-Laden, der aber nichts rockiges spielt).
.....allerdings kursieren hierzulande immerhin genügend Freikarten, die es ein- bis zweimal im Jahr in der lokalen Presse gibt... und für den Alk gibts ja noch die Kofferraum-Alternative ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
jo, mit den Preisen hast du Recht.... daher sind die Besucherzahlen in den letzten Monaten wohl auch etwas herunter gegangen.. (evtl. aber auch wegen einem anderen Konkurrenz-Laden, der aber nichts rockiges spielt).
.....allerdings kursieren hierzulande immerhin genügend Freikarten, die es ein- bis zweimal im Jahr in der lokalen Presse gibt... und für den Alk gibts ja noch die Kofferraum-Alternative ;)

Ich würde ja jetzt sagen, wenn die Preise etwas niedriger wären, dann würden sich weniger Leute am Kofferaum verköstigen und der Laden wäre voller, aber seitdem selbst beim Dong die Leute ihr Bier bei einem Preis von 1,50 je 1/2 Liter auf den Berg schleppen glaube ich da nicht wirklich dran.
 

Cruelman

Member
9 Dez. 2008
31
0
51
40
Münster
Ich für meinen Teil fand den Abend ebenfalls ganz spassig.

War auf jeden Fall doll, mal wieder in bekanntem Revier abzurocken und von den Bierpreisen.. Naja, ist wohl mittlerweile in jedem Laden so.

Wobei man im RLS jedenfalls noch raus kann zum Saufen, was z.B. in der Matrix wegen der Verzehrkarte nicht möglich ist.