Crown Of Thorns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Crown of Thorns aus Schweden ???? *gggg*
Die haben sich ja schon lange in The Crown umbenannt, und mittlerweile singt da Tomppa (Ex-At the Gates)...aber ich glaub, die ham sich wirklich schon vor ein paar Jahren in The Crown umbenannt. Hab letztens die neue Scheibe gehört, hat mir nicht so gefallen, aber, das ist ja immer noch Geschamckssache !!!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Necroslut
Crown of Thorns aus Schweden ???? *gggg*
Die haben sich ja schon lange in The Crown umbenannt, und mittlerweile singt da Tomppa (Ex-At the Gates)...aber ich glaub, die ham sich wirklich schon vor ein paar Jahren in The Crown umbenannt. Hab letztens die neue Scheibe gehört, hat mir nicht so gefallen, aber, das ist ja immer noch Geschamckssache !!!

Mißgeburt!!! Mördergeile Scheibe!!! Tompa ist Gott!!!! Schreib doch lieber nix bevor so ein Scheiß dabei rumkommt!!!!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
das kann doch jeder so sehen wie er es will, wenn er sie nich mag?! über geschmäcker lässt sich bekanntlicherweise streiten. Und ausfallend werden muss man auch nich sofort.

:D

so jetzt muss ich ins Bett *gähn*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lord nagold

Deswegen hab' ich ja auch zum Schluss geschrieben, dass das ja bekanntlich immer noch Geschmackssache ist, aber anscheinend bist Du des deutschen soweit nicht mächtig, dass Du verstehst, was das heisst !!!!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich hb ne weile gebraucht, um mit der neuen warm zu werden... is schon ziemliches geschrammel und womöglich was für tjodlav :) wegen blastbeat und so.
mitlerweile find ich sie ziemlich gut.

NP: The Crown - Death Metal Holocaust
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich finde die neue Scheibe von The Crown einfach nur genial...
sehr gute Riffs, optimale Produktion und immer schön in die Fresse...den Ex At The Gates Sänger Tomppa finde ich sowieso noch von alten Zeiten klasse...
Wie gesagt gefällt mir, auch wenn sie sich ein bisschen weiterwentwickelt haben...
Trotzdem werden Alben wie Hell is Here mir immer in Erinnerung bleiben...ich sach nur "real" drums :D