Crowdsurfverbot!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
In diesem Kontext nicht. Die Argumentation würde nur funktionieren wenn ich mal angekündigt hätte zum Forentreffen zu gehen und dann ohne nachvollziehbaren Grund nicht aufgetaucht wäre.

Und leider habe ich anscheinend auch die Stelle verpasst an der erklärt wird weshalb ich glauben sollte ich müsste hier irgendwem etwas beweisen. ^^



Ihr könnte euch doch gegenseitig tragen, quasi so 'ne Art "crowdsurfing to go". :o:ugly:

Die funktioniert durchaus auch so. Die Ankündigung muss ja nicht von dir kommen, du wurdest andersherum von mehreren, mehrfach gebeten in Erscheinung zu treten. Eben das verweigerst du.

Beweisen musst du natürlich niemandem etwas, aber du kannst dich doch nicht beschweren, dass dich niemand für Glaubwürdig hält.

Du würdest dich doch genauso wenig selbst für Glaubwürdig halten.

Oh achja...

Es wird übrigens auch wieder außerhalb von Wacken ein Forentreffen geben. ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die funktioniert durchaus auch so. Die Ankündigung muss ja nicht von dir kommen, du wurdest andersherum von mehreren, mehrfach gebeten in Erscheinung zu treten. Eben das verweigerst du.
Tolle Argumentation. :rolleyes:
Hey, ich bin nächste Woche in Prag, komm(t) doch da hin. Nicht? Feiglinge! :o

Komm schon, das kannst du doch besser. :D

Ausserdem wurden "die anderen" (naja, also 'tom) ebenfalls mehrfach eingeladen sich doch einfach mal bei anderen Festivals blicken zu lassen, wo mein Zeitplan längst nicht so eng gestrickt ist - aber ohne seine Homies vom Forentreffen traut er sich ja nicht. :o:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tolle Argumentation. :rolleyes:
Hey, ich bin nächste Woche in Prag, komm(t) doch da hin. Nicht? Feiglinge! :o

Komm schon, das kannst du doch besser. :D

Ausserdem wurden "die anderen" (naja, also 'tom) ebenfalls mehrfach eingeladen sich doch einfach mal bei anderen Festivals blicken zu lassen, wo mein Zeitplan längst nicht so eng gestrickt ist - aber ohne seine Homies vom Forentreffen traut er sich ja nicht. :o:ugly:

WIESO, sollte ich oder andere sich ein ticket für Festivals kaufen, um dich PFEIFFE zu treffen? Wenn du doch genau wie wir in Wacken eh vor Ort sind?

und falls du Metallkopps ausführung nicht kapiert hast, KEINER wird sein Bändchen für dich PFEIFFE riskieren.
Wenn du aber meinst das ich meine "Homies" wen immer du damit auch meinen magst brauche, dann scheinst du ja doch ganz schön schiß zu haben, das du dich so davor zierst.
Maulheld halt, wenn du n Arsch in der Hose hättest, dann könntest du deine Meinung doch auch beim Forumtreffen vertreten?

aber ok, HH-Metaldayz kannste ja vorbeischauen, da sind nicht meine "Homies" dabei..zumal ich nicht wüsste was das mit deiner Feigheit und deinem Versteckspiel zu tun hat?
Ich hab auch nicht nur "Freunde" dennoch trifft man sich beim Forumtreffen...aber naja, die Diskussion mit dir ist halt, wie JEDES JAHR einfach sinnlos!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Tolle Argumentation. :rolleyes:
Hey, ich bin nächste Woche in Prag, komm(t) doch da hin. Nicht? Feiglinge! :o

Komm schon, das kannst du doch besser. :D

Ausserdem wurden "die anderen" (naja, also 'tom) ebenfalls mehrfach eingeladen sich doch einfach mal bei anderen Festivals blicken zu lassen, wo mein Zeitplan längst nicht so eng gestrickt ist - aber ohne seine Homies vom Forentreffen traut er sich ja nicht. :o:ugly:

Natürlich könnte ich das noch besser. Du aber genauso. ;)

Und wenn ich für mehrere Tage in Prag wäre, würde ich sicher gucken, dass ich so einen Termin wahrnehmen kann.

Aber ich hab sogar ein paar Gründe für dich, zum Forentreffen zu kommen:
Da hängen nämlich ein paar ziemlich dufte Typen ab und so! :o
Außerdem kannst du mich -den Erfinder des Diruismus- persönlich kennen lernen und meinen Ring küssen.
Und du kriegst Schnaps...

Nee aber mal ehrlich, es macht eigentlich immer Spaß, die ganzen fiesen Köppe hier mal in der Wirklichkeit zu sehen.

Das hab ich schon auf dem Weihnachtsmoshpit, den W:T:Ns, den Metaldayz, den W:O:A Treffen und bei eher zufälligen Begegnungen in Metalkneipen erlebt.

Das du genug andere Freunde hast ist dafür doch egal. Die hab ich auch. Macht trotzdem Laune. ;):cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich raff's trotz Erklärung auch nicht.

Uff...

Ich sage Pfeiffer, er soll nicht nur Reden, wenn er anderen Vorwirft, nur zu reden. ("Nicht nur Reden", wäre also die Konsequenz.)

Libbelah sagt, was er an Pfeiffers Stelle tun würde.

Daraufhin nenne ich Libbelah eben jene Konsequenz die ihn treffen würde, wenn er an Pfeiffers Stelle wäre, um besagte Konsequenz nochmal zu betonen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(edited)
Natürlich könnte ich das noch besser. Du aber genauso. ;)
Unbestreitbar. :D

Aber ich hab sogar ein paar Gründe für dich, zum Forentreffen zu kommen:
Da hängen nämlich ein paar ziemlich dufte Typen ab und so! :o
Außerdem kannst du mich -den Erfinder des Diruismus- persönlich kennen lernen und meinen Ring küssen.
Und du kriegst Schnaps...
Das kann ich auch beim M'era.
...vorausgesetzt das mein Urlaubsplan wird so abgenickt wird wie ich mir das vorstelle ( aber wenn das aktuelle Jahr so weiter läuft kann ich da ungefähr 50 Tage eintragen :D ) und die genug nicht-Elektro-Mukke buchen das sich der Weg für mich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das kann ich auch beim M'era.
...vorausgesetzt das mein Urlaubsplan wird so abgenickt wird wie ich mir das vorstelle ( aber wenn das aktuelle Jahr so weiter läuft kann ich da ungefähr 50 Tage eintragen :D ) und die genug nicht-Elektro-Mukke buchen das sich der Weg für mich lohnt.

Das können wir sogar machen. Weiß noch nicht ob ich da zelte, aber einen Tag vorbei gucken geht immer. :cool:

Habe es dieses Jahr aber nur zu den Neubauten reingeschafft. Aber die waren dafür extra großartig!

REDUKT!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik blijf op m'n honger zitten.

Da wird der Pfeiffer MEHRMALS eingeladen, auf einem Festival zu einem Treffen zu gehen, weil er (nicht) ZUFAELLIG auf DEM BETROFFENEN Festival ANWESEND ist, und er lehnt es einfach ab mit "Keine Zeit/Kein Bock/Spielen Bands die ich sehen soll", wobei man IMMER versucht gesagtes Treffen SO zu organisieren, dass NIE eine Band spielt! (sprich: schlechtes Argument)
Zeit hat er auch genug, auch kein gutes Argument.
Kein Bock< ja, dat kann sein. Aber dann musst du auch hier (sprich: im Forum) ruhig bleiben!

(*maar waarschijnlijk blijf ik op m'n honger zitten*)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber nochmals an Pfeiffer, für mich sollst du sowieso keine Angst haben, die Chance dass ich gehe ist bis dato 50%. Und um dich noch zu beruhigen, nee, ich hab bis dato noch immer kein Ticket. Aber... ich habe bis dato noch GENUG Möglichkeiten, mir eins zu ergattern.