Crowdsurfing :(

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sumpfleiche, 11. August 2004.

  1. Sumpfleiche

    Sumpfleiche Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal n dickes Lob, wacken war mal wieder Spitze! Und man merkt von mal zu mal die Verbesserungen.

    Jedoch(wie ich hier vorhin gelesen hat) um nochmal aufs Crowdsurfing zurückmen.
    Ich find es ja ok, wenn da mal ein oder 2 während des ganzen Konzerts rumsurfen, aber bei Children of bodom war das unter aller sau. ich habe nahezu nichts mitbekommen von dem Konzi, weil überall wo ich stand haufenweise Leute angesurft kamen und ich immer aufpassen musste nicht gleich einen auf mir drauf zu haben. Wirklich nervend, kann man da nicht irgendwas machen? Bzw. das verbieten oder so? ich mein an sich is die Verletzungsgefahr dadurch ja noch höher (Freundin hat sich Arm gebrochen) und man sieht mal die Band an sich statt immer nur surfende Leute..

    Aber ansonsten weiter so + bis nächstes Jahr :D
     

Diese Seite empfehlen