"Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich find Crowdsurfen geil, genauso wie pogen. Mache beides gerne.
Außerdem kann man bei den weiblichen Crowdsurfern den Arsch begrapschen :D:D:D:D:D:D:D:D (bitte nicht ernstnehmen - oder doch :D)

Thordis' Idee ist spitze: Vorne die Metaler die so richtig abgehen, und hinten die anderen Individuen.
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
So, hab mich jetzt mal ernsthaft bemüht alle 18 Seiten die es bisher gibt durchzulesen. Bin allerdings nur bis Seite 8 gekommen. Würde ich weiterlesen, würde der daraus resultierende Lachkrampf zu einem epileptischen Anfall führen.

Kam bisher nur zweimal zum Crowdsurfen auf dem Blind Guardian Open Air aber bei diesen zwei Malen ging mir einer ab. Es ist ein unglaubliches Gefühl über die Menge zu gleiten. Verzückung pur mit Adrenalin vermischt.

Und egal wo, egal wann, ich werde immer pogen, moshen und Crowsurfen wenn es sich ergibt. Ich werde dabei aufpassen dass ich niemanden verletze - aber davon abhalten bei einem Metalkonzert so richtig abzugehn wird mich niemand.


@Helloweenie: Halt die Gosch !!!!!!!!! Wenn dirs nicht gefällt, komm nicht oder stell dich nach hinten.



P.S. Truemetaler haben DOCH einen Penis.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Außerdem kann man bei den weiblichen Crowdsurfern den Arsch begrapschen


Asrael, du Ferkel! :mad: So was macht man doch nicht! :mad:

[In-den-Bart-flüster-Modus]
Oder zumindest dementiert mann, daß es Vorsatz war... :D:D:D
[/In-den-Bart-flüster-Modus]

bei diesen zwei Malen ging mir einer ab

:eek:

Crowdsurf-Latte, oder was? Zuviel aufem Bauch gesurft und von schwulen Schweden angegrabbelt worden?? :D:D:D:D:D