Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Bei mir zu Haus gab's auch keine Crowdsurfer:o
Allerdings haben sich morgens ab und an meine Katzen auf mich geschmissen, weil sie Hunger hatten:ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Weil es so schön ist und für alle, die es noch nicht kennen:

http://youtu.be/LEmIk8Rbazc

Sorry, aber geht dann auch etwas zu weit.
Die Leute "wegzuwerfen" ist nicht die feine englische Art.
Die körperliche Unversehrtheit sollte für jeden von uns ein hohes Gut darstellen, auch wenn die Crowdsurferl selbst manchmal nicht darauf achten.
Einfach nicht tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also Surfer gehen mir auf die Nerven.

Wenn ich mich alle paar Minuten umdrehen muss, weil ich nicht schon wieder einen Fuss an den Kopf bekommen moechte, dann geht mir das schon auf die Nerven.

Ich bin dort um Bands zu sehen und nicht Arschloecher herumzutragen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Also Surfer gehen mir auf die Nerven.

Wenn ich mich alle paar Minuten umdrehen muss, weil ich nicht schon wieder einen Fuss an den Kopf bekommen moechte, dann geht mir das schon auf die Nerven.

Ich bin dort um Bands zu sehen und nicht Arschloecher herumzutragen.

Bei J.B.O vor zwei Jahren viel mir das extrem auf (okay standen auch in der dritten Reihe in der Mitte) Da hatte man nichtmals eine Minute, bis der nächste kam....

Was ich auch ziemlich mies finde: Crowdsurfer, die sich 3,4,5 mal hintereinander bei der selben Band tragen lassen :Puke:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Aber bei JBO kannst Du jetzt wirklich nicht behaupten, Du standest dar, um in Ruhe die Musik zu genießen! :ugly::Puke:

Tatsächlich wollte ich die Band mal sehen, da ich in den jungen Jahren viel J.B.O gehört habe :o

Wobei ich ihre Setlist irgendwie mäßig fand.

@James Newstedd

Es waren einige Tritte...
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Es gab dieses Jahr kein Problem weder bei Maiden noch bei Guardian erzählt hier keinen Scheiss.

Ich hab die gleiche Tussi mit Suppermannumhang gleich drei mal an einem Tag abbekommen.
Das erste mal ist sie mir – wahrscheinlich mit dem Fuß – an den Ellbogen geknallt, beim zweiten mal hat sie mich nur zu gematscht und beim dritten mal ist mir auf die Nase geknallt. Ein anderes Pärchen ist im Fünfminutentakt vorne an mir vorbeigelaufen(Ich stand am Rand).