Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Mein Lösungsvorschlag ist ja immer noch das die Leute, wenn sie vorne angekommen sind, auf einen Weg geschickt werden die sie durch das Dorf zurück zum Eingang leitet. Wenn sie dann wieder bei der Bühne sind ist die Band schon zu ende.
So wird es nicht verboten aber die Leute machen es auch nur ein mal. :ugly:
 
22 Sep. 2012
25
0
46
Ich halte Crowdsurfer für eine Seuche. Ozzy 2011, Rammstein dieses Jahr und Korpiklaani beim Summerbreeze 2010 war es bei mir am schlimmsten. Vlt. stand ich auch nur blöd, aber mitzählen war zwecklos. Ich habe auch immer wieder gesehen, wie Leute von Springerstiefeln am Kopf verletzt wurden, dass mit dem Antippen klappt eher selten. Ich könnte die Festivalsaison mehr genießen, wenn dieser Seuche einhalt geboten würde.
 
22 Sep. 2012
25
0
46
Mein Lösungsvorschlag ist ja immer noch das die Leute, wenn sie vorne angekommen sind, auf einen Weg geschickt werden die sie durch das Dorf zurück zum Eingang leitet. Wenn sie dann wieder bei der Bühne sind ist die Band schon zu ende.
So wird es nicht verboten aber die Leute machen es auch nur ein mal. :ugly:


/sign

Es kommen die Gleichen teilweise 3-4 Mal vorbei.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ach, das geilste hab ich eh mal auf 'ner kleinen Veranstaltung erlebt (kA mehr ob Konzert oder das Nord oder Turock Open Air in Essen), wo wir 'nen Kerl zu fünft einen Song lang getragen haben und mit dem vor der Bühne rumgelaufen sind, weil so wenig los war :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Seltsamerweise hab ich dieses Jahr nicht einen einzigen CS gesehen (außer auf Leinwand). Nichtmal bei Lamb of God wo wir ziemlich weit vorne standen.

Die Idioten haben das sogar bei Nightwish gemacht, obwohl da riesen Lücken waren! Der Hammer war der Typ der sauer war, weil ICH ihn nicht hochheben wollte!! Wohlgemerkt..so ein üblicher 1,85m..110KG Sack..und ich wiege grad mal 54KG und bin 1,70....!! Manch einer merkt eben nichts mehr!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Die Idioten haben das sogar bei Nightwish gemacht, obwohl da riesen Lücken waren! Der Hammer war der Typ der sauer war, weil ICH ihn nicht hochheben wollte!! Wohlgemerkt..so ein üblicher 1,85m..110KG Sack..und ich wiege grad mal 54KG und bin 1,70....!! Manch einer merkt eben nichts mehr!

Spinner gibts immer.
Wohlgemerkt, ich hab nix gegen CS, erst wenn es Überhand nimmt oder die Leute es nicht können fängt es an mich zu nerven
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Körperspannung beim surfen Leutz. :o

/sign

Wir standen bei Sabaton da, wo echt mega viele Crowdsurfer vorbeikamen und alle um einen herum schon richtig genervt waren. Da schreit ne Frau auf einmal so nen nassen Sack an, dass er verdammt nochmal seinen Körper anspannen soll, wenn er crowdsurfen will. Und siehe da, hat er auch sofort gemacht.

Nen anderes Mal haben zwei Mädels ihre Freundin zum Crowdsurfen überredet, die dann da auch einfach nur in der Gegend hin als sie getragen wurde.

Glaub, ein Problem ist, dass vielen nicht klar ist, wie sie das ganze für die andern (und ja auch sich selbst) angenehmer gestalten können. Gibt ja leider nicht allzu viele positive Vormacher :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich hasse das, einfach schon weil fast alle Surfer Stahlkappen tragen und die Füsse immer wie wild durch die Gegend fliegen! Ausserdem nervt es, wenn die Leute um einen herum ständig nach hinten schauen..weil man dann automatisch guckt...denn man will ja nicht den nächsten Assi in den Nacken bekommen!

Für mich ist CS einfach nur ein asoziales Verhalten, den nur weil einzelne "Spass" haben wollen, machen sie sehr vielen anderen vieles kaputt...manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Und bevor jemand kommt und wieder sagt, das sei Heavy Metal...nein! Ist es nicht...und im ominösen "Früher in Wacken..." von dem ja immer viele schreiben, gab es das auch nicht...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Und dass die Leute bei Konzerten immer stehen müssen...
Wenn sich alle hinsetzen würden wär's viel gemütlicher, weniger anstrengend und man könnte auch besser sehen:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Seit ich vor ein paar Jahren denselben schwergewichten Surfer mehrfach weiterreichen durfte, sehe ich zu, dass ich seitlich stehe. Hat prima geklappt, dieses Jahr keinerlei CS-Störungen :D
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Ich kann's nicht gewesen sein, ich surfe selber nicht, will meine knapp 100 Kilo niemandem zumuten.

Hmm ich würde das alles gar nicht so sehr vom Gewicht abhängig machen...
Klar ist schon ein Faktor... aber viel wichtiger ist meiner Meinung, dass die Körperspannung da ist, Arme und Beine ausgestreckt sind und dass die Füße stillgehalten werden...
Dann sind Crowdsurfer doch eher eins der kleineren Probleme... wenn sie dann nicht unzumutbar schwer sind...
Ab welcher Kg- Zahl wird es eigentlich unzumutbar für sagen wir mal sechs tragende Leute???
Ist mal ne ernst gemeinte Frage....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hmm ich würde das alles gar nicht so sehr vom Gewicht abhängig machen...
Klar ist schon ein Faktor... aber viel wichtiger ist meiner Meinung, dass die Körperspannung da ist, Arme und Beine ausgestreckt sind und dass die Füße stillgehalten werden...
Dann sind Crowdsurfer doch eher eins der kleineren Probleme... wenn sie dann nicht unzumutbar schwer sind...
Ab welcher Kg- Zahl wird es eigentlich unzumutbar für sagen wir mal sechs tragende Leute???
Ist mal ne ernst gemeinte Frage....

Es ist nicht nur das Gewicht an sich, was es irgendwann unzumutbar macht! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.