Crowdsurfer...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 22. August 2008.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Wäre witzig, wenn die Security den Crowdsurfern NICHT "auf die Beine" hilft, dann wären nicht so viele Crowdsurfer am start, die teilweise zig mal bei einem Gig surfen und voll nerven... :cool::cool:
     
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    völliger schwachsinn. sorry, aber das muss ich jetzt doch mal in aller deutlichkeit sagen und verzichte daher auf political correctness.

    ja, crowdsurfer nerven (größtenteils), aber es gibt auch welche, die raussurfen, weil es ihnen nicht so gut geht und die schnellste methode eben vorne raus ist. und es gibt welche, die nicht 150kg wiegen und das ganze ohne bierbecher, zigarette, trinkhörner o.ä. machen und dazu noch einigermaßen körperspannung halten.

    und witzig ist es schon gleich dreimal nicht, wenn jemand vorne auf den harten boden knallt. witzig ist es nur, wenn zum dritten mal der gleiche crowdsurfer ohne körperspannung vorbeikommt und dann "leider" in einem matschloch landet.
     
  3. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie wir bei COB: Kleine Lücke machen und die Crowdsurfer runterziehen
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Surfer "aus Not" hat ja keiner was, aber die, die wie die wilden, wenn sie vorne angekommen sind, losrennen, um noch mal zu surfen und ich, wenn ich in der ersten Reihe stehe, 6mal den gleichen bei EINEM Konzert sehe, kotz einen das voll an...
     
  5. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gab schon einige sehr nervige Leute, so z.B. die Klopapiertypen bei Exodus. Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben. Das was mich ja echt am meisten anpisst ist einfach die Tatsache, das man alle paar Minuten nach hinten gucken muss, weil man befürchten muss, das man sonst gleich mal einen Stiefel oder irgendwas anderes gegen den Hinterkopf bekommt. :mad:
     
  6. Fries

    Fries Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Did help a girl start to crowdsurf during Nightwish with another big guy from the drinkstands forward, but the one in front of me didn't payed attention, so had to hold her around her waist head down, got a few kicks to the head for that (still hope you made it alright).

    So hope that next time people pay attention.

    (sorry for this message not being in German, i am working on it though)
     
  7. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    so why didn´t you tell him?? it´s not very nice if he´s in front of you, you help a girl start crowdsurfing and nobody tells him!! you hope that people pay attention?? pay attention for yourself and the others, the people in front of you don´t have eyes on the backside of their heads...:rolleyes:
     
  8. Kerl

    Kerl Member

    Registriert seit:
    06. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    WOW du bist ja hart :o

    Ich surf auch gern, aber auch nur einmal am Abend. Crowdsurfen gehört einfach dazu, also sollte man sich drauf einstellen und ein bisschen tolerant sein. Natürlich sollte man auch nciht mehrmals beim gleichen Konzert crowdsurfen, aber ansonsten finde ich das in Ordnung. Auch wenn ich in der 1. Reihe bin hab ich damit kein Problem, weil ich das weiß und mich dann darauf einstell!
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    na aber irgendwann is die grenze was toleranz angeht auch erreicht ne.. fands bei einigen bands schon ziemlich doll, vorallem weils auch ein paar mal die selben schmierlappen warn und wenn ich bei so nem konzert schon kaum noch was von der band mitbekomme weil ich mich dauernd umdrehen muss und bli bla blubb, dann is zumindestens bei mir irgendwann die grenze erreicht..
     
  10. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Eben...:(:D
     
  11. Ma-no-war

    Ma-no-war Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nix gegen Crowdsurfer, solang es net zu viel ist und nicht immer die gleichen. Und 150 Kilo sollten die auch nicht wiegen^^
    Ich bin noch nie gecrowdsurft habe es aber nächste Jahr vor.
    Interresiert mich nämlich mal sehr wie des ist, aber einmal recith dann denk ich mal auch zumindest am Abend xD
     
  12. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Bei Children sollen es laut Zählungen der Security insgesamt ~2.100 Crowdsurf-Aktionen gewesen sein. :eek:

    Steht so im Metal Hammer Bericht.
     
  13. Fries

    Fries Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Did told the person in front of me, but he turned away when i went to pick her up.

    Got nothing against crowdsurfers btw.
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    habn die denn nix anderes zu tun gehabt als das auch noch zu zählen?:D;)
     
  15. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    na wenns sie noch zeit gehabt haben, das du zählen, dann kans ja auch nich so schlimm gewesen sein...theoretisch^^ ich weiß ja das es ziemlich viele waren...
     

Diese Seite empfehlen