Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Doch, sie haben gesagt "Das Wacken wird nicht weiter wachsen, eher kleiner werden" oder so. Is ja egal.
Aber es liegen offizielle Zahlen vor, die einen offiziellen Rückgang andeuten. Wenn sie das machen was sie sagen, haben wir 2008 etwa 10% weniger Besucher. Man muss sich auf ihr Wort verlassen bis die Realität das Gegenteil beweist; ich finde man muss ihnen auch nach früheren Verfehlungen eine Chance geben zu beweisen dass sies ernst meinen. Und es klingt ernst diesmal...

Mehr Leute wegen den teuren Bands brauchen sie nicht...10% weniger Leute, aber 20% teurere Tickets oder wie war das ;)

109€ sind aber doch nich 20% mehr als 99€ oder bin ich jetz komplett verwirrt?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
120€ ha ich auch gelesen. Aber nur da wo es auch hies, dass nur 65000 Tickets verkauft werden. Und selbige wollten dann das Ticket für 105€ verkaufen.
Von daher geb ich auf das ganze mal so gar nichts...
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich finds wieder mal interessant was ihr den Orgas so alles unterstellt ohne irgendwelche Beweise zu haben. :D Es gibt 65000 Tickets und das ist schon mal deutlich weniger als die 72000 von 2008.

Letztes Jahr gabs nur 60.000 Tickets (zumindest offiziell) in die Besucherzahl von 72.000 wurden die Einwohner, Helfer usw. mit eingerechnet, halt alles was da so auf dem Gelände rumlief.