Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Zwei Dinge.

Es gab einen toten Crowdsurfer und einen Verletzten durch einen Crowdsurfer.

Gemessen an ca. 80.000 Besuchern, was fast schon einer Großstadt (100.000) entspricht, ist das verhältnismäßig wenig.

Mir gefällt es jedoch auch nicht. Und jedesmal, wenn ein Crowdsurfer abgestiegen ist, habe ich applaudiert.

Aber ändern wird keiner mehr was an der Sache. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Zwei Dinge.

Es gab einen toten Crowdsurfer und einen Verletzten durch einen Crowdsurfer.

Gemessen an ca. 80.000 Besuchern, was fast schon einer Großstadt (100.000) entspricht, ist das verhältnismäßig wenig.

Mir gefällt es jedoch auch nicht. Und jedesmal, wenn ein Crowdsurfer abgestiegen ist, habe ich applaudiert.

Aber ändern wird keiner mehr was an der Sache. :o

Einen toten Crowdsurfer?
Jetzt auch noch?
 

fuhse

Newbie
3 Mai 2011
19
0
46
Salzgitter
nervig !!!!

crowdsurfen ist einfach nur nervig,
letztes jahr bei maiden öfter mal was abgekriegt,

von mir können alle abschmieren und sich was brechen -finger ,arm ,fuss
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Einen toten Crowdsurfer?
Jetzt auch noch?

Ja. Weiß ich von den Sanitätern. Habe mich mit einem unterhalten. Er fiel ungünstig mit dem Kopf voran rückwärts auf den Boden. Aber jeder macht das auf eigenes Risiko. Ich habe "Leute" mit "unvorteilhafter Kurzhaarfrisur" gesehen, die die Surfer absichtlich in die Menge geworfen haben, rückwärts schickten oder sie runtergezogen haben. :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja. Weiß ich von den Sanitätern. Habe mich mit einem unterhalten. Er fiel ungünstig mit dem Kopf voran rückwärts auf den Boden. Aber jeder macht das auf eigenes Risiko. Ich habe "Leute" mit "unvorteilhafter Kurzhaarfrisur" gesehen, die die Surfer absichtlich in die Menge geworfen haben, rückwärts schickten oder sie runtergezogen haben. :o

Normal glaube ich dir ja fast alles, aber sowas ohne sichere Quelle? Sorry...sowas würde mit Sicherheit irgendwo erwähnt werden!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja. Weiß ich von den Sanitätern. Habe mich mit einem unterhalten. Er fiel ungünstig mit dem Kopf voran rückwärts auf den Boden. Aber jeder macht das auf eigenes Risiko. Ich habe "Leute" mit "unvorteilhafter Kurzhaarfrisur" gesehen, die die Surfer absichtlich in die Menge geworfen haben, rückwärts schickten oder sie runtergezogen haben. :o

Und wieso ist davon sonst nirgends die Rede?
Bisher ist jeder Tote in den Medien aufgetaucht...

Und glaub mir, es gab auch mehr, als einen verletzten!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich habe "Leute" mit "unvorteilhafter Kurzhaarfrisur" gesehen, die die Surfer absichtlich in die Menge geworfen haben, rückwärts schickten oder sie runtergezogen haben. :o

Ich hatte mal so einen neben mir. das war so ein richtiges Tier von 1,90 , der wurde von Surfer zu Surfer immer Aggresiver , ich dachte immer der nächste Crowdsurfer überlebt das nicht :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sei mir nicht böse, aber ich hasse solche Gerüchte! Wenn man dazu keine Quelle nennen kann..sollte man in dem Fall lieber garnichts sagen! Selbiges wie wir schon bei den angebliche Vergewaltigungen z.b. hatten!

Es ist kein Gerücht. Ich gebe nur wieder, was ich von einer Sanitäterin gehört habe. Das muss man sagen dürfen. :o
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Da ich die Frau auch nicht angebaggert habe, hat sie mir ihren Namen, Adresse, Telefonnummer und Anschrift nicht verraten :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja trotzdem ist es Höhrensagen , unter den Sanis entstehen auch schonmal Gerüchte . Ist ja nicht so als wären es nur eine Hand voll Leute