Crowdsurfen wirklich notwendig ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sweet_melli, 09. August 2011.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    6
    Ich es wirklich notwendig den mist zu machen ? Die meisten Leute strampeln mit ihren dicken Stiefeln wie blöd umher...treffen Köpfe...fallen selber runter...andere Idioten schmeissen die Surfer durch die Gegend oder lassen sie absichtlich fallen...was beides eher noch schlimmer ist als das Surfen!

    Ich denke da könnte man sich viel ersparen...Frauen werden weniger begrapscht...andere verlieren weniger Handys und Geldbörsen die sie dann als geklaut melden usw. usw. !


    Dieser Thread fehlt mir bisher in diesem Jahr:D
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so

    1. machen das viele die überhaupt keine Körperspannung haben oder zu schwer sind oder an stellen die nicht so dicht besetzt sind (bei Kreator zb. gab es durch die vielen Moshpits einige Lücken)

    2. find ich es sowieso nervig wenn man überhaupt nicht zum mitsingen oder Bangen kommt weil man immerzu irwelche gestalten tragen muss (ja ich weis mimimi :D)
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde crowd surfen gehört dazu. Man kann ja auch auf Abstand gehen um dem zu entgehen. Es wird ja keiner gezwungen mittendrinnen zu stehen :)

    Was ich dennoch richtig sch... finde ist, dass Menschen die 120 Kilo + wiegen meinen sie müssten crowd surfen.. Irgendwo sollte man auch selbst beurteilen können ob es angebracht ist.
    Desweiteren ist es ein Unding das manche Menschen die Crowssurfer nach vorne WERFEN. Da kriegen unbeteiligte ohne Vorwarnung mehr als das Körpergewicht gegen den Kopf.
    Ich bin der Meinung, Leuten die dies' tun sollte man sofort das bändchen abschneiden und vom Gelände schmeißen.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Graspop->Surfverbot
    Alles is gut.
    Die Masse geht einem echt auf den Sack.
     
  5. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    6
    Ich stand bei Ozzy ziemlich weit rechts der Bühne und selbst da waren zig Surfer! Wohin soll man denn noch gehen ? An die Pommesbude ?
     
  6. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Bei Judas Priest war ich relativ weit vorne und habe locker mal 30 Crowdsurfer über mir gehabt. Man konnte sich gar nicht mehr auf das Konzert konzentrieren, weil ich alle 10 Sek hinter mich gucken musste nachdem ich den 3 Stiefel gegen die Birne bekommen hatte. :mad:
     
  7. Gribbohm.:o
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Leute wenigstens mal Körperspannung an den Tag legen würden, dann wäre das alles mit den Surfern noch einfacher. Aber ne, lassen sich hängen wie nen nassen Sack :mad:

    War dieses Jahr zwar nicht da, aber das ging mir letztes Jahr auch auf den Senkel. Und jedes Mal kriegt man eine ins Genick getreten :mad:
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Also ich bin nicht generell dagegen , aber es wird in Wacken einfach zu sehr übertrieben . Es ist ja kein Problem , ab und zu mal jemanden über sich rüber zu Wuchten , aber wenn da einer nach dem anderen kommt ist das schon nervig.
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    naja crowd surfen gehört zum metal wie lange haare
    jetzt könntet ihr sagen, es haben nicht alle lange haare... es surfen aber auch nicht alle :)
    ich für meinen teil surfe selbst nicht aber finde es in ordnung, dass es andere tun. Bekomme eig auch nie was gegen den Kopf, da die Leute hinter einem eigentlich bescheid sagen.
    Bissl mehr alkohol im blut und euch stört das auch net mehr :)
     
  12. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja! Priest in der 3. Reihe... das war schrecklich. Wir konnten das Konzert garnicht genießen. Zumal es schon sowieso zu eng war und man seine Arme kaum bewegen konnte. Und dann kommen dort 5 Typen auf einmal an ...
    Ich hab die Security dann gefragt ob sie mich rausholen und dann habe ich Priest von der Seite aus GENOSSEN.

    3. Reihe bei Priest klingt ja erstmal richtig geil, aber glaubt es mir, HORROR PUR, macht es nicht!

    GEGEN Croudsurfer!!! Definitv... ab und zu ist ok, aber DAS geht zu weit
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Also ich gehe generell nicht betrunken auf Konzerte , man bekommt dann einfach mehr mit
     
  14. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Noch was. Vor mir bei Judas Preist ist ein Mädchen in Ohnmacht gefallen aufgrund der Surfer und der Enge. Die surfer sind vorne (in den ersten Reihen) immer runtergefallen wiel sich keiner Bewegen konnte um sie zu tragen. So wurde es eng und die Massen haben sich bewegt. Das arme Mädel mussten wir dann auch der Security übergeben.
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    frohes neues jahr wünsch ich. voll silvester hier heute :o:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen