Crimsons&Thökkis-WannGehnWirInsForceThread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich mag da auch mit!!!
aber das we is glaub ich ganz schlecht bei mir...

ach mennöööö :(

*traurigdavonstapf*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Norda schrieb:
@Thoekki: Dann sehn wir uns ja endlich mal wieder :rolleyes: Jetz weiss ich auch, warum du mich im ICQ nich autorisierst.. *g*
Werd am Freitag auch in Gunzi und am Samstag aufm UserTreffen sein :D

Und wenn ihr ins Force geht, sagt bescheid! Bin ich auch dabei ;)
Wir wissen noch nicht genau was mer machen.....................evtl. sinmer auch auf der Einweihungsfete vom Higway!

@PoS: Wieso darfst du da nicht ins Forum??? Da darf jeder rein, is öffentlich, selbst ich olle NRWlerin bin drin!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Wir wissen noch nicht genau was mer machen.....................evtl. sinmer auch auf der Einweihungsfete vom Higway!

@PoS: Wieso darfst du da nicht ins Forum??? Da darf jeder rein, is öffentlich, selbst ich olle NRWlerin bin drin!

weiß auch net - jetzt geht jedenfalls doch endlich alles! :D
Hat wohl zum einen der Server mal gestreikt und nachdem der mich jetzt mag, hab ichs auch geschafft meine E-Mail-Addy richtig zu schreiben :D :D :D ;)