Crimson spricht zur Forumsparty am 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
... vielleicht haben es noch einige andere übersehen.... deswegen hab ich das ganze mal rauskopiert...

Original geschrieben von crimson
Wegbeschreibung:

Höchstadt (91315) liegt an der A3 und von da aus kommend ist der Weg recht einfach:

- Ausfahrt Höchstadt-Ost raus und nach rechts Richtung Höchstadt fahren
- gleich die nächste rechts rein (Richtung: Höchstadt-Ost)
- die zweite links rein (nach ca. 1,5 km)
- auf der rechten Seite kommt dann erst das Freibad, dann das Eisstadion und dann der Skateplatz
- neben dem Skateplatz ist so ne blau-grüne Hütte, das is das Phönix. (Gegenüber is so ne Disco/Bar)

Zwar nicht besonders gut, aber immerhin ein Foto: http://kaddie.piranho.com/phoenix.jpg
(in die Adresszeile kopieren)



Anreise:

Samstag ab irgendwann vormittags/mittags würd ich mal sagen. Ab da sind wir auf jeden Fall dort.
Wer früher kommen möchte klärt das bitte mit mir noch mal extra!


Übernachtung:

Entweder IN der Hütte oder nebendran mit Zelt, oder auch ohne, wie auch immer. Ich war zwar gerade dort und hab gemerkt dass die Wiese die zum Phönix gehört nicht besonders groß ist, und da wohl nicht so viele Zelte hinpassen, aber daneben ist auch noch ne anderer Wiese bzw. ein Stück Wiese die zum Skateplatz gehört. Wenn also viele Leute im Zelt pennen wollen, muss eben notfalls dort gezeltet werden, dann könnt ihr früh kleine Skate-Kiddis erschrecken und so :D


Essen:

Grillen:
Bitte jeder seine eigenen Steaks/Bratwürste/Spanferkel ;) etc. mitbringen

Wenn ihr Salate und so Zeugs wollt müssten sich ein paar Leute bereit erklären welche zu machen. Also freiwillige vor! :D


Getränke etc.:

Wird so laufen dass ich die Getränke (voraussichtlich Bier, Wodka, Cola, O-Saft, Wasser – Wer anderern Alk will muss den selber mitbringen) besorge und ein bisschen Knabberzeugs. Ihr zahlt dann nen „Eintrittspreis“ dafür und könnt dann den ganzen Abend saufen ;) Wie viel das genau ist weiß ich noch nicht, sag ich euch spätestens Anfang nächster Woche.


Musik:

Wenn ich meine eigenen CDs mitbringe wäre die Musik sehr einseitig, und ich glaube nicht dass ihr den ganzen Abend nur Geknüppel hören wollt ;). Wer würde sich denn bereit erklären sonst noch etwas Musik mitzubringen?




Ähm... Langeweile?

Falls ihr am Samstag schon recht früh kommt und noch nix los is, oder am Sonntag noch nicht so bald gehen wollt: Wie gesagt, gleich nebendran is das Höchstadter Wellenfreibad ;) . Zum schwimmen, baden, auf der Wiese rumgammeln, Beachvolleyball spielen oder was auch immer ;)




Liste:

Apocalypse
arana
crimson
Chaos667
codo der 3.
dan666 (wenn kein Gig dazwischenkommt <- sieht gut aus grad ;))
ESCOBAR
Gorefield (wenn er eine MFG oder eine akzeptable Bahnverbindung findet)
guardian666
Haikansen (?)
Hayobai (?)
heavy-matt (?)
KateMcGee
Legolas (fährt mit Kate)
Metalsulm
MrBungle
Nightmare (fährt mit Kate)
PainOfSalvation
sauerkrautpizza
scratch
Sister Demon (?)
stoepsel (?)
TheNomad (fährt mit Kate)
Tiara
viking4771 (?)


NRWler:
Anduril (?)
Aragorn (?)
Blacklady (?)
Gravedancer (?)
Linde - Auto - wenn möglich Freitag
Maschinenmann
mastaBe (wenn ihn jemand mitnimmt)
maverick
metalpapa (?),könnt u.U. am freitag 3-4 leutz mitnehmen
METgod666(maybe wenn´s geld reicht)
Netfreak63 (?) :D:D:D *nochüberleg*
Schlossvippach
Tapio (fährt am Freitag mit Thökki)
Thökki (fährt am Freitag, hat noch Plätze frei)
Widar (?)

HHler bzw. Nordlichter:
black (?)
jackmet...........Anreise am Freitag
Jrisno (?)
KaeptnKorn....... könnte mit KFZ
kalashnikov
Membarus (?)
Schwerty (?)
Toffi Fee (?)
Zombi (?)



An die Leute die mit Fragezeichen in der Liste stehen: Wie siehts denn inzwischen aus bei euch?? Ich will die Fragezeichen da nicht mehr sehen ;)
Entscheidet euch!


 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Toffi Fee
Wieso gibt es eigentlich keine Anfahrtsbeschreibung für die armen Menschen, die mit der Bahn kommen?

vielleicht will crimson die persönlich vom bahnhof abholen? :D:D

dazu müsste sie allerdings nüchtern bleiben :D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Wieso gibt es eigentlich keine Anfahrtsbeschreibung für die armen Menschen, die mit der Bahn kommen?

*mmh*

kriegt die kate dich noch ins auto?? eher nicht, oder kate???
dann könntest du auch noch bei mir pennen am freitag...

:eek: das wäre chaos-pur in meiner bude :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
redst du mit mir? hömma, ich muss freitag bis 20 uhr arbeiten...

ja mit dir... wem sonst??
können wir das vielleicht mit samstag deichseln...
müssen wir ma kate fragen ob sie dich noch reinbekommt...