Crimson Shadows - Video-Premiere der Metal-Battle Gewinner 2013 exklusiv auf wacken.c

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. September 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    CRIMSON SHADOWS aus Toronto waren 2013 die Gewinner des W:O:A Metal-Battle und stehen nun mit ihrem dritten Album in den Startlöchern. Atemberaubende Gitarrensoli, vielseitige Vocals (vom gutturalen Growl bis hin zum melodiösen Klargesang ist alles dabei), aufwändige Inszenierungen, die nach dem...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Wo bleiben die Bands :o
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    KNAU :mad:
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Musikalisch ganz nett, der Cleargesang aber eher was zum Eiersprengen :Puke:
    Das Video an sich ist an Banalität nicht zu toppen, Pokerspieler, die ständig mit Bier anstoßen?? Das hätte man sich auch sparen können.
    Musikalisch aber wie gesagt durchaus gefällig...hätte ich mir durchaus angesehen.
     
  5. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Platte ist top! :cool:
     
  6. Gidde

    Gidde Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    geiles Stück, mir persönlich gefällt der clean Gesang super. Im Video gibt es noch den alten Bierhumpen. Yeah back to the roots. ;)
     
  7. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Live definitiv viel besser, aber ich freu mich für die Jungs :cool:
     

Diese Seite empfehlen