crewmitglied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Menno, ich und meine Scheißurlaubssperre.

Jetzt machen Holger und Co es echt war und suchen ein crewmitglied, mann den Spaß hätt ich mir echt auch noch gegeben, besonders weil es für meinen Job als Veranstaltungskauffrau echt super Interessant gewesen wäre.........

so ein scheiß........

und dabei bin ich doch so versessen auf furzende Kollegen die mich im armdrücken schlagen
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
apropos, ich wollte mich noch mal kurz entschuldigen weil ich euch in letzter Zeit so wenig aufmerksamkeit schenke, aber das liegt wohl daran dass ich wegen ausfalls mehrerer Kollegen die Karriereleiter hochgestolpert bin und im moment sowas wie Projektleiterin bin ( als Azubi) und entschieden ina rbeit versinke!!

vermisse euch

Grüße dio
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Menno, ich und meine Scheißurlaubssperre.

Jetzt machen Holger und Co es echt war und suchen ein crewmitglied, mann den Spaß hätt ich mir echt auch noch gegeben, besonders weil es für meinen Job als Veranstaltungskauffrau echt super Interessant gewesen wäre.........

so ein scheiß........

und dabei bin ich doch so versessen auf furzende Kollegen die mich im armdrücken schlagen
:D Was stört dich mehr, dass sie furzen, oder das du verlierst :D
Oder machen sie beides gleichzeitig???
Was für Leute triffst du????
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: crewmitglied

Original geschrieben von Frostgrinder
:D Was stört dich mehr, dass sie furzen, oder das du verlierst :D
Oder machen sie beides gleichzeitig???
Was für Leute triffst du????

hä???
mich stört keins von beiden, ich bin echt versessen darauf ;)

ich bin für so nen Blödsinn immer zu haben....

Liegestütz und Wettgrölen sind genauso meine Favoriten, nur ist grölen, dat einzige wo ich gewinn chancen habe *lol*

Gegen Tartar hab ich ja im ligestütz zwei zu eineinhalb Liegestütz verloren, allerdings hat ihm sein arm nach dem armdrücken mehr weh getan als mir meiner, auch wenn cih unterlegen war!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: crewmitglied

Original geschrieben von diotima
hä???
mich stört keins von beiden, ich bin echt versessen darauf ;)

ich bin für so nen Blödsinn immer zu haben....

Liegestütz und Wettgrölen sind genauso meine Favoriten, nur ist grölen, dat einzige wo ich gewinn chancen habe *lol*

Gegen Tartar hab ich ja im ligestütz zwei zu eineinhalb Liegestütz verloren, allerdings hat ihm sein arm nach dem armdrücken mehr weh getan als mir meiner, auch wenn cih unterlegen war!!!
Respekt :D
Wirklich viele Liegestütze!
Waren die Wettbewerbe wenigstens spannend?!?
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: crewmitglied

Original geschrieben von Frostgrinder
Respekt :D
Wirklich viele Liegestütze!
Waren die Wettbewerbe wenigstens spannend?!?

na klar, beim halben Liegestütz hats bestimmt drei Stunden gedauert und wie effektvoll meine Muckis gezittert haben..... ein herrlicher Anblick..... *g*