CREMATORY!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alter....
Ich werde mit ca. 30 Paletten in Wacken anreisen! Wenn DU mir Crematory bringst, bekommst du ne Palette, ich werde dir sogar die Dosen per Hand in den Rachen reinschütteln! Ich bring dir sogar Frauen und ein Wixheftchen mit! Aber man, bring die endlich an den Start!!!!!!!!!
Ach ja....freibier für alle mitgläubigen wäre dann wohl auch angesagt....denkt an das Crematory Guestbook: www.crematory.de
 
G

Guest

Guest
Frauen UND ein Wixheftchen???
Außerdem kann Holger, wenn Du ihm eine Palette Bier in den Hals geschüttet hast, mit beidem nix mehr anfangen...
Aber C/H hat recht: Wo bist Du?
 
G

Guest

Guest
Hehe...dachte mir schon das die Frage kommt...
Ich hocke in Köln...also besser in good old LEVERKUSEN auf dem guten alten FRÜH KÖLSCH! Tonnenweise!
Hey Rolo...nur so mal nebenbei...ich arbeite bei Mannesmann...kein witz!
Na ich leg noch ein Snickers oben drauf...ausserdem, bei holger reicht gewiss auch die halbe manneskraft um mit ner Frau fertig zu werden....lol....was wollt ihr eigentlich, bleibt mehr für euch....
 
G

Guest

Guest
@ Furcifer: wo denn? Mobilfunk?

@ Holger: verstehe ich das jetzt richtig??????? Crematory so gut wie sicher?
 
G

Guest

Guest
@euch alle: Das mit den Paletten steht!!!!! CREMATORY KOMMEN!!!!!!

Holger....was soll ich sagen......kaum droht man mit ein paar Bierchen schafft der man ein Sonderprogramm am Donnerstag ran!!!!! ALTER! RESPEKT!

Mobilfunk? KLAR! Aber hier in dem Forum Tel-Nr. Posten muss ja nit sein, oder?
Schreibt mir ne Mail an obige Addi!!!!
Man.....so geil.....das ist mal echt ne geile nachricht an nem Montag morgen....VOLL GEIL!
Hail to the BEER!
 
G

Guest

Guest
*megalol*
Gott bin ich ein DEPP!!!! Jetz weiss ich auch wat du Fritte mit Mobilfunk meinst....
*kopfvorwandprügel*
Ich dachte erst du wolltest ne Handy nummer damit du dir dein Freibier aufm wacken abholen kannst....lol...
ich arbeite bei der VTC...also VodafoneTeleCommerce....kotz....
 
G

Guest

Guest
So ein Blödsinn!
Es geht ja um Internet- und nicht um Mail-Adressen!!
 
G

Guest

Guest
Moin erstmal!

@Rolo: Woll, ich bin hier mister UNIX höchst persönlich! Sitze im Rechenzentrum, Server Admin, SkriptProggy und sowas....mache eigentlich ausschließlich UNIX, aber die Mail Addi hat damit, wie du ja auch schon erkanntest, nix zu tun!
Gibt kein Hansa! Nur bestes FRÜH KÖLSCH, teuerstes Kölsch das wo gibt, aber dafür auch garantiert Schädel und Kater frei und mit Lust-Sauf-Garantie...lol....
Warst du das mit der Email???
 
G

Guest

Guest
Jo....mir gehen da ein paar lichter auf...und das noch nüchtern...lol
Also wären wir dann schon zu dritt....bestens...
und da ihr mich hier ja in jedem Thread verpfeift...autsch...dat wird teuer....lol...