CREMATORY!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auf die Gefahr hin das ich nerve, aber was ist denn jetzt mit denen?
Holger, du hast gesagt ihr seit da dran?
Mensch Kinders, ein so geiler deutscher Act muss auf jeden Fall auf dem geilsten Festival in unseren Landen aufspielen!!!! Das ist doch fast schon Pflicht...
also....ich sag ma vorsichtig BIDDÄÄÄÄ!!!!
 
G

Guest

Guest
.....argh.....Überraschen lassen?????
Wieso glaube ich das sich das jetz irgendwie seeeehr gut anhört? *g
Ich sach aber trotzdem nochma BIDDÄÄÄÄÄÄÄ!
 
G

Guest

Guest
wir können ja auch hier mal vorsorglich das Gästebuch füllen *g*

www.crematory.de

thx :)
 
G

Guest

Guest
Hallo!

NEIN!!! Auf keinen Fall! Die waren schon ziemlich oft da. Dann könnt Ihr auch andere Bands mehrmals holen. Sinister oder solche Sachen! Jeder der die Live bei Euch gesehen hat sagte, dass wäre einer der besten Gigs gewesen.

Gruß
Daniel
 
G

Guest

Guest
Bloss nicht Crematory!!! Bitte verschont uns! Musste mir vor 2 Jahren schon "The Gathering" anhören, weil wir dummerweise zu nah an der Bühne gecampt hatten! *schüttelschüttel*
 
G

Guest

Guest
versteh ich jetzt nicht?
was hat The Gathering mit Crematory zu tun?
Sind doch ganz ok die Jungs
 
G

Guest

Guest
Ich weis nicht.... ich glaube nächstes Jahr wird wohl keine Metal Band mehr ne HP haben!!!! So lästig wie wir sind.......
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Crematory lösen sich auf? Darauf brauche ich erstmal ein "Freudenbier"!!!
 
G

Guest

Guest
Argh seit ihr sch**sse
Sorry kinders, aber der Spruch mit: die waren schon oft genug...bla bla...zieht in diesem Fall ja nu irgendwie gar nicht! Immerhin ist das definitiv das letzte mal das sie auf dem Wacken spielen würden, und mal ehrlich, welche Band wünscht sich nicht einen Abgang auf so einem geilen Festival????
Und Crematory hat, da könnt ihr labern was ihr wollt, ne Menge für die deutsche Musik getan, ähnlich wie Subway, InExtremo und was weiss ich wer noch! Denen gehört wenigstens ein solcher Ausstieg aufs auge gedrückt, auch für Fans wäre es das Non plus ultra! Wenn ihr es nicht sehen wollt, mei, die eine Band, wird euch schon nicht umbringen! Ich bin mir sicher das 80% am Ende doch vor der Bühne stehen und Crematory fett abfeiern werden....